1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Acquires NASN

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Modano, 5. Dezember 2006.

1. manitoba

manitoba Guest

Anzeige
    AW: ESPN Acquires NASN

Wieder mal zurück zum Thema.
    Nationale Tonspuren wären schon sinnvoll, wenn NASN keine Sublizenzen vergibt. Wenigstens unter der Annahme, dass breitere Schichten als Kunden gewonnen werden sollen. Das amerikanische Englisch ist nicht jedermanns Ding, zumal in Europa überwiegend Insel-Englisch gelehrt und gesprochen wird.
    Übrigens ist es für mich eine Frechheit, dass wieder eine ganze Woche keine NHL gezeigt wird.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So ein großer Unterschied besteht doch gar nicht zwischen dem Inselaffen Englisch und dem Ami Englisch...
    Btw: Also laut Schedule wird außer am 8. Januar an jedem Tag NHL gezeigt, wenn auch nicht immer live, was an der BCS bzw. den Wild Card Playoffs liegt...

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

In welcher Woche soll das denn sein???

Nächste Woche gibt es doch trotz der Bowl-Spiele eigentlich jeden Tag ein NHL-Spiel.

4. manitoba

manitoba Guest

As-Live, das kann man sich auch knicken.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja nun, BCS und Wild Card Playoffs gehen nun mal vor, schließlich geht es da um Entscheidungen!

6. manitoba

manitoba Guest

Für Muttersprachler sicher nicht, aber das deutsche Schulenglisch hat mit dem amerikanischen nicht viel gemein. Wie es sonst in Europa aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis, vermutlich aber nicht anders.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Macht ESPNU eigentlich immer seuche primitiven Übertragungen vom College Basketball????

Kein Moderator vor Ort
    halbzeit war die hallendecke, mit Kommentar von den Kommentatoren
    kein Fealdreporter
    das einzige normale ist 2 Kommentatoren

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, meine Muttersprache ist deutsch, aber dennoch verstehe ich beide Englischvarianten ohne Probleme - wobei mir das britische ein wenig komisch vorkommt, auch wenn ich weiß, dass es eigentlich die modernere Version ist...

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Einigen kann man es auch nie Recht machen.

Sollen stattdessen die Bowl-Spiele als Aufzeichnung laufen?

Aber sieh es doch mal so, wenn im Februar auch noch die NFL Saison vorbei ist, läuft wohl jeden Tag NHL Live und in Farbe, dann wird's schon schwer für dich was zum Meckern zu finden.

10. manitoba

manitoba Guest

Die NFL ist nicht mein Problem, der NHL-Spielplan ist ohnehin danach ausgerichtet. Und sieh mir nach, dass ich mit College-Football nicht viel anfangen kann.
    Im Februar brauche ich NASN nicht mehr, vermutlich wird mir TSN dann das Gewünschte bieten, vom Live-Genuss ganz abgesehen.