1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Acquires NASN

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Modano, 5. Dezember 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ESPN Acquires NASN

Dem Irak haben die USA nen Diktator genommen und nen Bürgerkrieg gebracht :rolleyes:

2. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist wiederum eine europ. Meinung. Die meinen immer alles zu wissen und durch die Nachrichten über alles informiert zu sein. Ich war im Irak und in Afghanistan. Habe Freunde und bekannte verloren.Glaubst du aller ernstens ich oder irgend ein anderer Soldat wäre down range wenn er nicht an die Sache glauben würde für die er sein Leben riskiert? Für Ölfelder wohl kaum.Ölfelder war für die jenigen die keinen Sinn hinter dieser Entmachtung gesehen haben, die einzigste logische Erklärung, da sie den menschlischen Gedanken nicht gesehen haben.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kannst du bitte deine komische Bush-Propaganda lassen? Weißt du noch, wieso ihr da überhaupt reingegangen seid? Weil es dort Massenvernichtungswaffen geben sollte, was ja, wie sich herausstellte, frei erfunden war! (Wir unwissenden in Europa wussten das schon lange... :rolleyes: )
    Ich sage dir, ihr werd da nie hingegangen, wenn es dort kein kostbares gegeben hätte! Ob Saddam die da alle abgeschlachtet hätte oder nicht, wäre doch völlig egal gewesen! Und Afghanistan war doch nur eine Reaktion auf den 11. September, um zu zeigen, dass man das nicht hinnehmen wird. Allerdings habt ihr Bin Laden immer noch nicht gefunden!
    Doch dass es Bush und Co. um die Menschen geht, kann mir niemand erzählen! :eek:

4. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Würden alle Menschenrechtsverletzer hingerichtet dann ............

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn es den USA wirklich um den menschlichen Gedanken gehen würde, könnten sie auch noch in ein paar anderen Ländern die Diktatoren stürzen. In zahlreichen Staaten geht es den Menschen nämlich noch schlechter als den Irakern. Und warum kümmern sich die USA nicht um die zahlreichen afrikanischen Staaten in denen Diktatoren an der Macht stehen? Richtig! Weil es dort kein Öl gibt.

Aber der Irakkrieg mußte natürlich sein, schließlich hat uns der Irak ja heftigst mit seinen unzähligen Massenvernichtungswaffen bedroht :rolleyes:

Ich weiß ja nicht wie lange die Gehirnwäsche bei dir anhält, aber irgendwann wirste auch noch kapieren dass die vielen toten amerikanischen Soldaten für nichts und wieder nichts im Irak gestorben sind...

6. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist keine Busch propaganda die ich hier bertreibe, aber das mit dem Öl ist Unfug. Dies sind alles schauerhafte Kriegstheorien die einfach mal so aufgestellt werden, und auf fruchtbaren Boden fallen. Saddam war die größte Massenvernichtungswaffe die es dort gegeben hat. Warst du schonmal dort (in den letzten Monaten?) hast du mit den Menschen dort gesprochen? Weißt du wie die sich fühlen? Oder hast du deine Bezugsquellen nur von N24 und so weiter. Keiner von euch weiß was dort unten wirklich passiert. Und jetzt mußt du mir noch einen trifftigen Grund nennen warum mein Onkel 1993 in Mogadishu gefallen ist? wegen welchen Rohstoffen war es dies mal?

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

....... stünde George ganz weit oben auf der Liste.

Aber das ist wahrscheinlich nur eine europäische Meinung... und eine arabische Meinung... und eine südamerikanische Meinung...

8. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich liebe mein Amerika Ich lebe dort. Und du mußt mir dann auch mal erklären, warum Mr. Bush wiedergewählt wurde, aber lassen wir das schließlich geht es hier um NASN und das hier ist sowas von off topic, dass es eigentlich nicht hierhin gehört. Ich sag dir nur überdenk was du sagst. Ich habe dort unten gekämpft und Freunde verloren. Sag nicht das wäre umsonst gewesen. Und die Sache mit Somalia konntest du mir immer noch nicht erklären.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Adolf Hitler wurde auch ganz regulär von den Deutschen gewählt. Dummheiten begehen die Menschen immer wieder.

Es war genauso umsonst wie all die toten Amerikaner in Vietnam. Aber anstatt dass dein Volk aus den Fehlern von damals gelernt hat, habt ihr euch in einen weiteren Krieg gestürzt den ihr nicht gewinnen könnt. Und das schlimme ist -> dieser wurde erst durch Lügen und Vorspielung falscher Tatsachen ermöglicht.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vermisch hier bitte nicht alles! Somalia war ne ganz andere Situation! Damals schien es wirklich noch um Menschen gegangen zu sein, doch mittlerweile ist dem nicht mehr so! Es streitet ja keiner ab, dass es den Menschen dort verdammt dreckig ging, doch es war nie die Motivation der Regierung, in erster Linie die Menschen zu befreien! Was ja auch nicht wirklich funktioniert hat, denn jetzt ist dort Bürgerkrieg und heilloses Chaos - was ist nun besser?

Und nein, ich war nicht in Afghanistan oder dem Irak, denn ehrlich gesagt schrecken mich islamistisch geprägte Länder ab - und die lage dort ist alles andere als sicher...

Doch um mal die Frage meines Vorredners aufzugreifen: Warum helft ihr dann nicht den ganzen armen Ländern in Afrika, wenn es gar nicht um Öl geht, wie es die ganze Welt dann wohl fälschlicherweise denkt?