1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Acquires NASN

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Modano, 5. Dezember 2006.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN Acquires NASN

Hallo,

alle regionalen Sportsender sind in der Zeit frei wo es keinen regionalen Sport gibt. Das heisst wenn man das maximale Paket wählt bekommt man alle localen Sportsender, allerdings sind diese bei localen Übertragungen mit einem blackout belegt, wenn du nicht in dieser Region lebst.

Ich kenne das nur vom maximum Paket. Ich habe selber noch in San Antonio, meinem Zweitwohnsitz, dieses Paket von Dish daher weiss ich das. In wie fern das bei dem Platin Paket ist, weiss ich nicht, habe ich mich noch nie mit befasst. Das gute an den localen Sendern die offen sind ist eigentlich nur das man durch die Zeitzonen mal Zeit sparen kann und mal Zeit gewinnen kann. Beispiel: Ich gucke sehr gerne auf FSN best damn sports show. Die Show wird in NY produziert und über FSN NY live ausgestrahlt. Alle anderen FSN Networks bekommen die Aufzeichnung. Die Sendung kommt immer so gegen 10 pm. Wenn ich jetzte in SA, also CT lebe kann ich über FSN NY die Sendung schon um 9pm sehen und sodem hat es noch sowas von Live-Feeling. Verpasse ich die Show in ET, CT und MT könnte ich sie mir später unter einem FSN Sender in der PT angucken.

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wo?

CableDX

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

d.h. man muss sich im TV mit den Teams aus seiner Region begnügen oder darauf warten, dass die anderen Mannschaften im national tv laufen... da ist man mit NASN in Europa ja echt besser dran.

gerade was die Nachmittagsspiele der NFL angeht, ist man mit NASN ja im Vorteil. Hier werden eigentlich immer die interessantesten Begegnungen ausgewählt, während man in den USA ja primär das Hometown team sehen kann. Wenn man also in NYC wohnt, sind 2 der 3 Nachmittagsspiele schon für die Jets und Giants reserviert...

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  4. Blockz

Blockz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es sei denn, man hat das Sunday Ticket.

5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

oder besser gesagt die jeweiligen Sportsubscriptions! ;)

@ roving:

Wäre ja auch zu schön! Sonst würde ja keiner mehr die Zusatzabos bestellen! ;)

6. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hab mir dies jetzt längere Zeit angekuckt und muß jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Mein Vater ist deutscher meine Ma amerikanerin. Ich habe lange in Deutschland gelebt bis wir rüber nach USA sind. Jetzt bin ich aus militärtechnischen Gründen wieder hier und habe nasn. Und es ist leider so das die meisten deutschen denken Sie wüssten alles können alles und die ganze Welt sollte sich nach Ihnen richten (siehe obigen Kommentar). Aber wacht doch mal auf. Seht euch die Weltkarte an Deutschland ist ein Streicholzköpfchen auf der Weltkarte. In Holland, Dänemark, Norwegen,Schweden etc. werden sogar die Spielfilme nicht übersetzt. Jetzt stell sich das einer mal vor in Deutschland Kino blockbuster nur in Englisch anzubieten. Das wäre der Untergang des Fernsehens in Deutschland. Und ich verurteile es alle Amerikaner als blöd oder Weltfremd hier hin zu stellen. Mit NASN bekommt ihr hier etwas geboten, von dem die meisten Menschen nur träumen können und viele hier lehnen den Sender ab nur weil er nicht auf deutsch sendet. Gehts noch? Wir leben in einer globalisierten Welt. Ich weiß noch wenn als hier bei meinen Verwandten war und im Internet gesurft habe, waren in vielen Foren leute unterwegs die Amerik. Fernsehen über Satelit empfangen wollten. Nun bekommen sie das beste aus dem amerik. Sportfernsehen zu sehen, und beschweren sich trotzdem. Naja diese Mentalität erlebt man ja auch täglich im deutschen Bundestag. Seit doch mal dankbar dafür was ihr kriegt und fordert doch nicht immer noch mehr und mehr.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Komm mal wieder runter! Erstens gibt es hier nur ein paar wenige, die so denken (hier im Forum) und zweitens könnte man das, was du hier über Deutschland sagst, getrost auf die US Amerikaner beziehen, denn diesen Eindruck verbreitet ihr nämlich in der ganzen Welt! :cool: Amiland denkt grundsätzlich, dass nichts ohne sie geht, egal in welchen Belangen und das ist sehr viel gravierender, als die Forderung nach deutschem Kommentar, in einem Sender, den man in Deutschland abonnieren kann! Ich für meinen Teil brauche das nicht, weil ich sowieso lieber den englischen Kommentar höre, aber dennoch sollte man doch ein wenig toleranter sein - vor allem, wenn man hier solche Töne anschlägt, wie du gerade! :rolleyes:

8. lindros83

lindros83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich kann doch nicht immer nur verlangen. Entschuldigung, aber so b in ich erzogen worden, ich muß doch auch mal dankbar sein, für das was ich habe. Und jetzt mal off topic ich finde es nicht schlecht auf der Welt friede zu schaffen. Aber zurück zum Thema. Mir geht es doch nur darum,dass NASN ein Angebot hat von denen viele nur träumen könnten. Sogar meine Frau ist schon von dem Angebot genervt, da ich jeden Abend nach der Artbeit ein Hockey spiel sehen kann.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du meinst jetzt aber nicht deine USA damit oder? Unter Bush hat sich dein Land doch zur größten terroristischen Vereinigung der Welt entwickelt :eek:

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja eben! Frieden schafft man nicht dadurch, dass man mit militärischen Mitteln Ölfelder sichert! Und hier will mir doch wohl keiner erzählen, dass im nahen Osten Frieden herrscht? :confused: