1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Acquires NASN

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Modano, 5. Dezember 2006.

1. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN Acquires NASN

Ich wäre bereit, für NASN als Einzelsender 10 Euro im Monat zu blechen, wenn sie damit den derzeitigen Charme eines Abspielcomputers verlieren würden.

Ein eigenes Studio mit eigenen Vorberichten und dann die Übertragung mit Tonoptionen, das wäre mein Traum.

Aber so monoton und primitiv, wie das Ganze zurzeit abgenudelt wird, ist es nur noch für die ganz Harten zu ertagen. Und zu denen gehöre ich anscheinend nicht.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Eigenes Studio? Wozu? Bessere Infos zu den Spielen, als über die Amisender wirst du nicht bekommen können!

3. Blockz

Blockz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dem stimm ich zu. Bei uns gibts nicht viel mehr, wobei mir der Sunday NFL Countdown hier schon fehlt.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht gibt es den bald, schließlich wird der Sender ja demnächst ESPN heißen...

5. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

der Worte sind genug gewechselt. Hier kommt man nicht mehr weiter. Ich werde abwarten, was in Zukunft passiert. Die Befürworter die nur die Originalsprache wollen und sogar soweit gehen, dass sie gegen eine deutsche Tonspur sind, werden eines Tages jammern, wenn der Sender zumacht.

Mir ist gerade eingefallen, was wohl die Amis über so eine Diskussion denken würden. Ich habe mal gehört, dass über 80% der Amerikaner nicht mal einen Reisepass haben. Fremdsprachenkenntnisse sind auch nicht sehr verbreitet. Macht also ruhig so weiter. Ich verabschiede mich hiermit und wünsche euch noch viel Spass mit NASN.

Gruß

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wozu eigenes Studio mit eigenen Sendungen???

Was z.B. die NFL angeht ist man mit Total Access und Gameday top versorgt.

Und was bringt es wenn NASN dann irgendwelche europäischen halbwissenden ins Studio setzt und diskutieren lässt, während man bei Total Access und Gameday Luete wie Rich Eisen, Mariucci, Marshall Faulk & co hat???

Und so professionell wie NFL Network, kann NASN das auch niemals produzieren... das wird dann so armselig aussehen wie das Studio bei dieser täglichen DSF Bundesligashow.

Warum muss man unbedingt was eigenes machen, wenn das Produkt was man aus den USA bekommt schon perfekt ist???

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die meisten Franzosen sprechen auch nur ihre eigene Sprache, so what??? Und wozu braucht ein Ami nen Reisepass, wenn er schon ein halbes Leben lang dafür benötig, die Sehenswürdigkeiten seines eigenen Landes zu bereisen:D

Lieber BVB, ich weiß wirklich nicht, was du dich hier an der Diskussion so intensiv beteiligst. Du kritisierst immer alles was irgendwie mit Amerika zu tun hat und lässt oft genug durchklingen, dass du dich darüber freuen würdest wenn NASN dicht macht damit wir keinen US-Sport mehr sehen können.

Seien wir doch ehrlich, du würdest dir selbst mit deutschem Kommentar nie NASN zulegen...

8. Premiere4All

Premiere4All Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821
    Technisat DVB-T Box

Ich bin dafür. daß die BuLI in Japan von Werner Hansch kommentiert wird! :D

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

im gemischten Doppel mit Koch? :eek:

10. Blockz

Blockz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Look out, hier ist die Ausnahme. Reisepass und 3 Fremdsprachen, ich zähl Englisch mal mit, weil BVB bestimmt gleich schreibt, dass wir Amis eigentlich kein Englisch können. Ohne das auf eine Diskussion über die Ignoranz meiner Landsleute zu bringen, ist unser Land, wie Rockabye schreibt, halt verdammt groß und abwechslungsreich, für viele ist da kein Reisepass notwendig.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006