1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Acquires NASN

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Modano, 5. Dezember 2006.

1. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ESPN Acquires NASN

Danke, dass Du mein Defizit so schnell erkannt hast. Dann werde ich ja nie ein Abo für NSAN abschließen können. Wenn Du der Meinung bist, dass diese Übertragung OK war, muss ich mich dir doch sicherlich nicht anschließen, oder????

Ich werde mich aber bemühen, auch die dümmsten Übertragungen aus Amerika nicht mehr zu kritisieren, zumindest nicht mehr in diesem Forum. Dann bist Du doch als Amerikaner sicherlich zufrieden mit mir?? Ist schon unverschämt von mir, dass ich die Meinung vertrete, dass ich als Deutscher in Deutschland einen gewissen Übertragungsstandart verlangen kann. Also nochmals Entschuldigung.

2. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zu 100% Zustimmung. "Die" merken es erst, wenn der Sender wegen Überschuldung Insolvenz anmeldet. Durch den Einstieg von ESPN wird dies ja nicht mehr zutreffen. Der Sender wird dann halt wegen zu geringen Zuschauerzahlen eingestellt. Dann ist der Katzenjammer groß!!! Aber dann ist es zu spät!!!!!!!!!!!!

3. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und vergiß nicht jeden Abend bevor du ins Bett gehst, 10 mal "God bless America" zu sagen.

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ BVB:

Daran gewöhnt man sich recht schnell. In den USA gibt es nun mal nicht ein DSF oder ein Eurosport, dort gibt es deutlich mehr regional Networks. Wenn du dir Übertragungen von TSN, Versus oder CBC, siehst du den unterschied.

5. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit dieser Aussage hast Du leider recht! Schade drum.

6. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich fange heute gleich damit an. Vielleicht sage ich es gleich 20 mal, meinst Du das reicht dann!!

7. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich muss das aber nicht gut finden. Dies ist doch auch ein Grund sich einen deutschen Kommentator zu wünschen.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das mit dem parteiischen Kommentar haben wir dir ja schon versucht zu erklären. Das Spiel lief auf MSG, dem Haussender von Buffalo.

Spiele die auf TSN, Versus oder CBC übertragen werden, werden NATIONAL ausgestrahlt und sind deshalb neutral.

Aber die Spiele die auf den Haussendern laufen sind ja logischerweise parteiisch. Jedes NHL-Team hat seinen eigenen Sender der alle seine Spiele überträgt. Da nicht an jedem Tag ein Spiel im nationalen TV ausgestrahlt wird, muss NASN natürlich manchmal auch auf Spiele von den regionalen Sendern zurückgreifen.

Das dieser Kommentar nervig sein kann, weil eben nicht neutral kann ich voll und ganz nachvollziehen!

Allerdings sollte man daran nicht gleich GANZ NASN oder englischen Kommentar im Allgemeinen verteufeln.

Schau dir mal NHL-Spiele an die auf TSN, Versus oder CBC laufen (Samstag/Sonntag HNIC) bzw. die NFL. Dort wird immer neutral kommentiert.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Es ist aber nunmal nicht zu ändern, da nicht jeden Tag ein Spiel im NATIONAL TV in den USA übertragen wird. Also könnte NASN entweder auf eine Übertragung verzichten oder Spiele zeigen, die nur auf den regionalen Networks laufen.

Aber ich gebe dir Recht, so eine Übertragung wie bei Buffalo von einem regionalen Sender mit nicht neutralen Kommentatoren kann nervig sein!

Allerdings solltest du NASN noch eine Chance geben.

Heute Nacht überträgt NASN z.B. 2 NHL-Spiele die beide auf TSN laufen. Das ist ein nationaler Sender der in der Regel neutral kommentiert. Die NHL-Übertragungen dort sind super professionel.

Außerdem ist es wie gesagt auch nicht aus den USA, sondern aus Kanada.

Schau dir also Montreal@Washington und Calgary@Vancouver an und schau mal ob dir das etwas besser gefällt.

10. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wow. Ein Fernsehsender der kein Geld verdienen will. Ich bin begeistert.