1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Acquires NASN

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Modano, 5. Dezember 2006.

1. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN Acquires NASN

@ Martin: Dann erkläre das FOX, CBS und Co, dass sie weniger Werbung machen sollen. Bei Premiere wurde ewig lange Standbilder gezeigt bzw. Eigenwerbung. Das NASN sich nun mal über Werbegelder sich weiteres Geld verdienen möchte. Aber die Coverage an sich ist deutlich besser als bei Premiere. Alleine schon Halftime-Show und Gamebreaker sind das Geld wert.

Aber gut einem Bandwagoner fällt das ja nicht auf!! ;)

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das ist es eben! Dazu noch Gameday, Total Access, Game of the Week und America's Game.

Sowas hatte man alles nicht bei Premiere und ich will es auch nicht mehr missen müssen!

OWNED!!!

Aber als Colts-Fan hat er diesees Jahr ja sowieso nicht viel zu lachen :D

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hey, als HSV-Fan muss ich schon genug Spott ertragen und darf mir so'ne Zoten leisten...

Hey, es gibt immernoch Hoffnung dass die Falcons in Philly gewinnen und dann geht's zuhause gegen die Giants :D

4. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Seit ihr eigentlich nicht der Meinung, dass Football zuviele Werbeunterbrechungen hat.

Bei jedem Ballbesitzwechsel ausser Fumble und Interception, bei fast jedem Timeout, bei jeder Challenge, bei Verletzungen, nach jedem Viertel, bei den twominutewarnings Werbung.

Bei Premiere gab es ab und an wenigstens mal scharfe Cheerleader zu sehen, bei NASN dagegen U-fix, Actimel, Nytol und "Yes, its a baseballglove" oder "this boys look phantastic".

Da kommen einem die Tränen. :eek:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Klar gibt es beim Football zu viel Werbung, aber das kann NASN auch nicht ändern. Irgendwie müssen ja die 3 Milliarden Dollar für die Rechte durch CBS, FOX, NBC und ESPN refinanziert werden ;)

Bei Premiere gabs vielleicht besseres in den Pausen zu sehen, dafür gabs aber maximal 2 Spiele und kein SNG ;) ;)

Und "Yes it's a glove... a baseballglove" ist doch kultig :D

6. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schau du dir mal ruhig ein Spiel der NFL Europa an. Da müssen sie sogar manchmal drei Minuten warten und nichts machen, bis in den Staaten die Werbung zu Ende ist, da die Spiele live übertragen werden.

Ja und? Mir ist die Werbung völlig egal. Ich schaue US-Sport, und zwar sehr viel US-Sport. Ist doch wohl besser als 2 Spiele pro Woche auf Premiere. Im Vergleich: Auf NASN kommen im Schnitt um die 10 Spiele LIVE!

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Definitiv zuviel Werbung.
    Ich warte erst mal ab was ESPN macht. Sollte es nicht deutlich besser werden dann sag ich Tschüss US-Sport!
    Die derzeitige Übertragung von NASN jedoch ist eine Katastrophe!

8. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo an Alle,

ich habe schon mehrfach meine Meinung zum Thema NASN zum Ausdruck gebracht. Hier nochmal meine Zusammenfassung:
    Pro:
    1. Super Sportangebot (auch für mich)
    2. Anzahl der Sportübertragungen ist ebenfalls super
    Contra:
    1. Übertragung nur in Englisch
    2. Unsägliche Werbung (so oft kann ich gar nicht umschalten)
    3. Manchmal eine unerträgliche Bildqualität
    4. Ein Spiel wurde einmal morgens um 5.00 Uhr wegen einer Störung nicht mehr weiter übertragen ( kürzlich einige Stunden wegen einer Störung totaler Senderausfall)

Das ist meine Kurzzusammenfassung. Desweiteren lasse ich mir von niemanden vorschreiben was ich bin oder auch nicht. Solche Menschen sind meist von schlichten Gemüt und haben es in ihrem Leben nicht weit gebracht. Ich finde soetwas schlicht und einfach zum ......

Zum NHL Spiel von gestern: Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen parteiischen und schreienden Kommentator gehört. Dies war ebenfalls zum ...... Ich werde aber in den nächsten 2 Wochen mir NASN öfters anschauen und vielleicht zu einer anderen Meinung kommen.

Wenn NASN 6 Millionen Zuschauer in Europa hat, würde ich mich sehr wundern. Das glaube ich erst wenn eine Quelle genannt wird. Hier wird von einigen Befürwortern der Originalsprache dermaßen arrogant und inhaltlich am Thema vorbei argumentiert, dass die Anhänger eines deutschen Kommentators so hingestellt werden, dass sie sicherlich keine US-Sportfans sind und einfach zu dumm sind, die Sprache zu verstehen.

Nochmals zum deutschen Kommentar: Ich arbeite ca. 60 Stunden in der Woche. Wenn ich nach Hause komme und den Fernseher einschalte, möchte ich mich entspannen. Dies kann ich bei einem englischen Kommentator nicht, weil ich da einfach aufmerksam zuhören muss, um vieles zu verstehen. Ich arbeite auch manchmal spätabends zu Hause. Wenn ich dann z.B. ein NFL-Spiel sehen würde, müsste ich mit meiner Arbeit aufhören, da ich sonst vom Spiel nicht viel mitbekommen würde. Bei einem deutschen Kommentar wäre dies viel leichter.

Gruß

PS: Keiner von denen die einen deutschen Kommentator möchten, spricht der anderen Gruppe das Recht ab, das Spiel auch in der Originalsprache sehen zu können. Umgekehrt trifft dies leider nicht zu.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  9. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gestern war es grausam. Hast Du es mitbekommen? Wenn ja, dann müsstest Du dies doch auch bestätigen können, oder nicht?

10. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, was Du für einer bist, sagt der letzte Absatz ja deutlich aus!!!!!