1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Acquires NASN

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Modano, 5. Dezember 2006.

1. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ESPN Acquires NASN

Ich bin sehr froh die NHL zu sehen und die Kommentatoren gefallen mir auch sehr gut.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Lieber BVB. Das Spiel wird auf MSG übertragen, das ist quasi der HAUSSENDER von Buffalo, d.h. die sind natürlich parteiisch.

Und wenn du dir anhand EINES SPIELS eine Meinung bildest, ist das wirklich ziemlich arm. Schau dir NHL-Spiele an die von Versus oder TSN übertragen werden bzw. die HNIC am Samstag auf CBC. Das sind NATIONALE SENDER und keine PROVINZSSENDER wie MSG und die Kommentatoren sind wesentlich besser.

Spiele die auf MSG, NESN oder den ganzen FSN's laufen werden nicht NATIONAL übertragen und daher sind die Kommentatoren natürlich parteiisch und nicht ganz so gut.

Und schau dir am Sonntag die NFL an, am besten das SNG auf NBC und sag uns dann, dass deutsche Kommentatoren da viel besser sind als Al & John...

Und sag uns doch bitte auch WAS dir an dem Kommenatar nicht gefällt? Nur zu sagen er sei schlecht, ist ein bisschen einfach, findest du nicht?

Und einen Sender anhand der Werbung für schlecht zu befinden ist absolut lächerlich! Ja auf NASN läuft immer die gleiche Werbung, aber wen kümmert das schon??? Ich schaue NASN doch wegen dem Sport und nicht der Werbung...

Aber du verstehst uns alle ja wahrscheinlich nicht, weil du kein echter US-Sport-Fan bist und es wohl durch deine Vorbehalte nie werden wirst.

Aber ich bin ein totaler NFL oder MLB-Fan, und was für dich deine Chaos-Truppe vom BVB ist sind für mich die Dallas Cowboys. Bei denen fieber ich mindestens genauso mit wie du beim Dortmunder Pleiteverein.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  3. Blockz

Blockz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da zeigt sich bei BVB wohl ein Defizit was die nicht nationalen Übertragungen angeht. Ich als Einwohner von Dallas und somit Dallas Stars-Fan will doch das Match BUF-WSH gar nicht sehen, wenn ich den USA bin. Deshalb gibts die regionalen "parteiischen" Sender. Hier nimm ich das natürlich mit.

@Rockabye: Gute Wahl mit den Cowboys. :)

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja, was NHL oder MLB angeht werden die meisten Spiele ja nur für den regionalen Raum kommentiert und da unterscheiden sich die kommentatoren natürlich.

Hehe danke. Die Mavericks sind auch noch mein Fav. Nur in der NHL sind die Stars nur an #2 bei mir, da halte ich in erster Linie zu den Canadians :LOL:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Für die paar Hansel? In Europa soll es wohl um die 6 Millionen Zuschauer gegen die regelmäßig NASN schauen.

Man sollte mal davon abkommen, immer nur zu denken NASN sei auf den tollen deutschen Markt beschränkt.

Und was machst du in diesem Thread überhaupt soviel mit? Du bist ja ganz eindeutig kein US-Sport-Fan und kritisiert NASN wirklich für ALLES... Hauptkritikpunkt scheint ja die Werbung zu sein die auf NASN läuft... na ja die meisten Leute schauen den Sender aber wegen dem Sport solltest du wissen ;)

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja bei CNN find ich es ne Frechheit das die nur auf Englisch senden! Ich meine wer will das denn schon???

und ne sauerei ist es auch das es auf NBC Europe keine deutsche Tonspur für Jay Leno und O'Brien gibt... ja wie wollen sie denn so auf dem deutschen Markt erfolgreich werden??????

7. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hoffentlich hörst du die Spieler der Canadiens in französischer Sprache an, sonst ist es nämlich unauthentisch. :love:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Oui, naturrelement.

9. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da gibt es ansolut nichts mehr hinzuzufügen. Klasse Beitrag :winken:.

10. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das werden/wollen ein paar hier nicht verstehen/kapieren ;)

Genauso: NASN hat nichts mit Arena zu tun.