1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Acquires NASN

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Modano, 5. Dezember 2006.

1. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN Acquires NASN

Fakt ist aber auch, dass dadurch weitere Kosten entstehen. V.a. es würden nicht nur die deutschen ne eigene Tonspur verlagen, sondern die Schweden, Franzosen, Ungarn, Spanier usw.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

ESPN muss sich entscheiden, welchen Markt sie abgrasen wollen, oder halt in 3 verschiedenen Sprachen senden. (Deutsch, Französisch und Spanisch sowie halt originalton)

3. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und bei der gelegenheit sollten auch cnn, bbc world, tv5 und cnbc deutsche tonspuren einführen, weil der gigantische deutsche markt...

4. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn NASN oder auch ESPN-NASN immer nur ein kleiner unbedeutender Saftladensender bleiben will, können sie sich die nationalen Tonspuren gern sparen.

Wie weit sie mit dieser Masche allerdings kommen, sieht man ja jetzt schon daran, dass bei NASN kaum neue Werbung geschaltet wird.

Da muss ESPN schon ein Schippe drauflegen, wenn sie den US-Sport in Europa durch NASN richtig populär machen wollen.

5. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eine Schippe reicht doch gar nicht mehr. NASN sendet doch schon ziemlich lang. Für die paar Hansel, die auf NASN zuschauen, reicht die Werbung allemal. Warum findet NASN nicht genügend Werbepartner. Das Geld wäre zum Fenster hinausgeworfen. Aber für einige gelten in diesem Fall eben andere wirtschaftlichen Gesetze.

6. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe ab heute die Möglichkeit NASN für 2 Wochen zu testen. Ein Freund geht für 2 Wochen in Urlaub und hat mir seine Box überlassen.

Ich habe durch Zufall gerade auf NASN geschaltet und schaue mir das NHL-Spiel Washington gegen Buffalo an. Bei dem Originalkommentar fällt mir wirklich nichts mehr ein. Blöder gehts wirklich nicht mehr, denen gehört sofort das Mikro weggenommen. Dümmer könnte ein deutscher Kommentator nicht sein. Ich wäre den hier Anwesenden dankbar, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet. Da sind selbst 5 Euro zu teuer!!!

Ich habe gedacht, dass bei der NHL andere Werbung läuft, aber das ist ja der gleiche Rotz. Ist das PayTV?? Da ist ja RTL mit seiner Werbung noch besser!!

PS: Ich halte das nicht mehr aus und schalte ab. Da lese ich lieber in meinem Buch weiter, da ist der Unterhaltungswert deutlich höher.

7. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dir sollte bewusst sein, dass der Kommentar "parteiischer" ist als man es in Deutschland gewöhnt ist. Das hat damit zu tun, dass das Spiel für die Buffalo-Area kommentiert wird. In dem Signal von CSN wird es parteiischer für die WashingtonDC-Area kommentiert.

Desweiteren finde ich den Kommentar in den USA eh besser weil der mehr mitgeht. Bei den Deutschen kommentatoren muss man aufpassen, dass man nicht einschläft! ;(

Zum Thema Werbung:

Die Werbung wird in USA eingespielt, dafür kann NASN wenig machen. Wieso sollte die sich wenig lohnende USA-Werbung gesendet werden??

Aber ist ja typisch deutsch. Maulen wo es nur geht!!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  8. Blockz

Blockz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibts ne Begründung?

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Can you ... Warum nicht die Schlagzeile: "ESPN übernimmt NASN?" Bist du kein Deutscher?

10. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist uncool. That's American Sports, da du musst talkreden auf Denglish, sonst ist es unauthentical. Mann, du merkst auch gar nix. :D