1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Acquires NASN

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Modano, 5. Dezember 2006.

  1. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ESPN Acquires NASN

    Hauptsache immer schön die Pferde scheu machen. Es läuft erstmal alles weiter, erst wenn die Rechte neu verhandelt werden wirds interessant.


    @Modano: Ich hab mit nem Insider gesprochen und der US-Sport fliegt bei tividi-Sat definitiv raus. Man kann sich nicht vorstellen, einen Sender weiterhin zu zeigen, dessen Namen dann mit einem E beginnt. ;)
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN Acquires NASN

    "ESPN’s future plans include bringing ESPN branding to the network."

    Die einzige gesicherte Aussage für die Zukunft. Wie hier richtig gesagt, nächstes Jahr heißt der Sender "ESPN Europe".

    Und ja, es sollte berechtigte Hoffnung geben, dass wir die beliebten ESPN Programme endlich auch auf dem Kontinentaleuropäischen "Ex-NASN" bekommen werden (NFL Countdown, Baseball Tonight, PTI, Around The Horn, evtl. sogar ESPNEWS oder SportsCenter? ;) ). Vielleicht sogar die MNF Half Time Show... :D

    Die Angst mittelfristig dort Fußball zu finden, teile ich nicht. Dann hätte ESPN auch gleich bei null anfangen können und einen eigenen aktuellen Sender gründen.
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN Acquires NASN

    Nur weil´s passt stell ich das hier auch nochmal rein. Nicht schimpfen!;)
    Aus einem anderen Forum. Bitte beachten, dass ich nicht weiß wie vertrauenswürdig der User, der die diese Zeilen schrieb, ist!

    Quellenlink: Hier
     
  4. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: ESPN Acquires NASN

    Wenn aus NASN dann im nächsten Jahr ESPN Europe wird, dann hoffe ich nur, dass dann endlich auch mal eine deutsche Sprachversion dazu kommt !
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN Acquires NASN

    Sportscenter nicht übers Netz sondern übern TV (AFN zählt jetzt nicht)

    Ein Traum wird war
     
  6. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN Acquires NASN

    Naja, also scheint sich ja nicht besonders viel zu ändern, jedenfalls nichts ins negative :LOL:.

    Trotzdem MUSS der neue Sender ebenfalls im Tividi-Paket enthalten sein!
     
  7. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: ESPN Acquires NASN

    Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass der Sender dann auch nach der offiziellen Übernahme von ESPN im arena/tividi Paket enthalten bleibt.

    Denn die Unity Media ( arena/tividi) wird froh sein, so ein Angebot im Paket zu haben, und so allen US Sport - Fans damit ein Abo schmackhaft machen zu können, und ESPN wird ebenfalls froh sein, weiter über diese Plattform senden zu können, da sie bei arena/tividi nun schon eine Plattform in Deutschland haben, und so keinen neuen Markteinstig mehr in Deutschland vollziehen brauchen
     
  8. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN Acquires NASN

    Stimmt eigentlich. Die Großteil der Kunden hat sich ja Tividi auch nur wegen NASN geholt. Wenn das rausfällt, dann geht Arena erst recht pleite :D.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN Acquires NASN

    Ich will nichts sagen aber wenn das von AStra kommt das verschlüsselte dann haun die alle von Arena weg (bzw. die meisten) z. B. die RTL Sender kann man dann nur noch zusammen mit RTL, RTL 2 und NTV abonnieren, usw. ob dann ESPN/NASN auch noch auf Arena bleibt, natürlich ne andere Frage ist ob es Arena bis dorthin überhaupt noch gibt
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ESPN Acquires NASN

    Dann fliegt ESP2 also auch raus? :winken: