1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN Acquires NASN

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Modano, 5. Dezember 2006.

1. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN Acquires NASN

Rummenigge war ein guter Sportler ? ;)
    Ich erinnere mich an dieses wenn ich seinen Namen lese :

Over in West Germany
    There's a football player
    With sexy knees.
    With sexy knees?
    With sexy knees!
    Talking 'bout a man with sexy knees -
    Karl-Heinz Rummenigge :)

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiss leider nur das was ich schon geschrieben habe. Es muss ja auch alles erst noch ausgehandelt werden jetzt Anfang des Jahres. Was ja schon immer bekannt war und woraus auch kein Hehl von ESPN gemacht wurde ist das man nach einer Tür gesucht hat um nach Europa einzutreten. ESPN Classic war so ein wenig der Start und dann hat man jetzte NASN als besten Kandidaten befunden um voll einzusteigen. Wenn das Erfolg hat wird über kurz oder lang das sicher auch ausgebaut. ESPN handelt ja nicht NUR mit US Sport.

Selbst wenn ich mehr wüsste dürfte ich nicht mehr sagen sonst würde es Probleme geben. Es wird auf jedenfall zwei Konzepte geben. UK und EU Version. Bei welcher Version die NFL Rechte liegen weisst du ja. ;)

CableDX

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es wird definitiv keinen deutschen Kommentar geben. Es ist der Erfolg des Senders die Sprache nicht mit einem deutschen Kommentar zu überlegen. Stellt euch doch mal vor: Die Halbzeit-Show irgendeiner Sportart, dass würde heissen bis zu fünf Übersetzer udn dann wie in der Werbung, oder: "Hans Hans nimm das Messerset und lass uns was ganz verrüchtes machen, wir stellen es in die Spülmaschine. hehe, ja cool." Und der Mund bewegt sich unsynchron zum Ton. grrrrrrrrrr....was für eine Vorstellung.

Ich möchte C. Barkley doch über die Mavericks auf TNT schimpfen hören und ich möchte ihn auch wieder schleimen hören wenn sie West Conf. Champion geworden sind. ;)

Ob das einen Sinn hat englisch zu senden? Eher müsste die Frage heissen: Warum soll man jetzte deutsch senden, wenn man es vorher auch nicht getan hat?

CableDX

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das doch mal ne erfreuliche Nachricht.

Das NASN im O-Ton sendet macht doch gerade den Reiz aus. Man bekommt genau das gleiche auf den Bildschirm wie die Amis.

Mit einem deutschen Kommentator würden viele Informationen und "Insider-Geschichten" die uns Madden & co erzählen verlorengehen.

Jemand der das Spiel aus einem Studio in Deutschland kommentiert, hat die gleichen Informationsquellen wie wir "normalen" Fans, er kann uns also nix neues erzählen. Und meistens sind die Fans sogar besser informiert und mehr in der Materie drin als die Kommentatoren. Häufig genug glänzen diese ja auch durch mangelndes oder schlichtweg falsches Fachwissen.

5. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau meine Meinung. Alles soll so bleiben wie es ist, mit Orginalton und der gleichen Menge an NFL-Übertragungen.

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

... und ordentlich viel College Football!

7. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

oh ja! auf jeden fall mehr college football spiele und irgendeine show mit highlights der späteren spiele und analysen (zb college gameday final).

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Mir solls recht sein. Spar ich mir eben 5 Euronen pro Monat.
    Dann gibts für mich eben kein US Sport mehr! :love:

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Da dich das ja nicht sonderlich stört, biste wohl auch kein "echter" US-Sportfan :)

Aber das gleiche mache ich ja auch, nur aus einem verständlicheren Grund. Ich zahle auch keine 10 Euro für Premiere Sport obwohl ich NBA-Fan bin, aber leider stimmt da Preis/Leistung nicht. Gibt zwar nen deutschen Kommentar aber dafür überträgt Premiere oftmals Spiele von den "Spitzenteams" aus Toronto, Memphis oder Philladelphia :D

Na ja aber wie gesagt scheint US-Sport ja keine Herzensangelegenheit bei dir zu sein, wenn du noch nicht mal 5 Euro dafür zahlen willst ;) ;) ;)

10. usafan

usafan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Solche Leute sollten am besten kein US-Sport gucken. Tzzz

Die Sportarten sind nur was für echte Fans und nicht für solche möchtegern.Und ohne O-Ton ist es kaum auszuhalten diese Deutschen Komentatoren wissen schlicht weg zu wenig über den Sport.