1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von RealityCheck, 22. Juni 2009.

  1. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    Ich bin gespannt was Setanta ROI macht. In diesem Package wird wohl auch ESPN sein, hoffentlich auch HD. Die Setanta ROI webpage sieht noch gleich aus, immer noch mit den alten Channels.

    ESPN darf doch nicht die Samstag 16 Uhr Spiele in UK zeigen, oder? Wird das bei Setanta Irland bleiben oder wird es ein ESPN Irland Kanal geben?

    Es sind noch einige offene Fragen, bis ich entscheiden kann, ob sich Setanta ROI noch lohnt oder nur ESPN im Sky package nehmen.

    Gruss
    Edy
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    Schade - 12 Pfund bezahle ich nicht für Premiere League die mich nicht interessiert und weniger US Sport.
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    Wenn es weniger US-Sport gibt und es für Nur-PL-Gucker unverhältnismäßig teuer ist, wer soll den Sender dann abonnieren?
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    bin dann gespannt wie es dann in italien aussehen wird!

    dort ist ja bis jetzt die uk variante von espn aufgeschalten!
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte


    ja 1600 uhr spiele wird es bei espn uk NICHT geben.

    setanta irland hat ja noch die epl rechte für irland! daher wird es dort auch weiterhin epl geben.

    die haben nur die rechte für uk verloren und auch dort setanta eingestellt!

    nach derzeitigen stand gibt es bei setanta irland gleich viele epl spiele wie in letzer saison

    wie es dann mir espn bei setanta weitergeht weis derzeit keiner! :confused:
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  7. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    Wir müssen unterscheiden zwischen

    - den 6 Paketen à 23 Spielen, von denen ESPN tatsächlich 2 für den irischen Markt erworben hat
    - und den 3pm -Spielen am Samstag, die in UK gar nicht gezeigt werden dürfen. Die Rechte für diese 31 Spiele besaß in der vergangenen Saison ebenfalls Setanta Ireland und hat sie auch derzeit noch inne.

    Ergo wird Setanta Ireland in der kommenden Saison nur noch 31 Samstagnachmittagsspiele zeigen, anstatt 77 Spiele.

    Vor einigen Tagen hörte ich im "World Soccer Daily Podcast" ein Interview mit einem Verantwortlichen von Setanta US. Setanta US / Ireland sind demnach von der Insolvenz nicht betroffen und suchen momentan nach weiteren Investoren. Der Setanta-Mann machte den Hörern Hoffnung, auch 2009/10 in den USA Premier League übertragen zu können. Die Chance auf ein Überleben der Setanta Ireland / US Sparte bezifferte er mit "surely higher than 50 %" - was auch immer man daraus ableiten mag.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    Setanta Ireland darf weiterhin die 3pm Kick off Spiele am Samstag der Premier League in Irland zeigen. Diese Rechte konnte man sich wieder sichern.
     
  9. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    Habe bisher ESPN über mein Setanta Ireland-Paket empfangen, habe jetzt auf der Homepage von Setanta ROI gesehen, dass ESPN dort nicht mehr erwähnt wird und auch nicht mehr im Setanta-Package aufgeführt ist.

    Heisst das, ich muss ESPN neu und separat über meinen Vermittler (Herrn Schramm) abonnieren ? Und kostet Setanta Ireland in Zukunft weiter 21,99 Euro im Monat, obwohl im Paket immer weniger Kanäle und immer weniger Live-Übertragungen enthalten sind ?
     
  10. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    Das sind Fragen, die mich auch brennend interessieren. Ich denke kaum die 21.99 Euro können sie aufrecht erhalten für das jetztige Angebot. Ich gehe mal davon aus ESPN +HD wird auch für Setanta ROI Kunden im Paket sein, wenn Preis gleich bleibt