1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von RealityCheck, 22. Juni 2009.

  1. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    ESPN hat 46 Live Speiel, das ist klar, aber wie viele zeigt Sky selbst?

    Ich weiß, die Frage passt nicht ganz, aber ich wollte keinen neuen Thread deswegen öffnen:winken:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    ESPN wird 9 Pfund für Sky Sports-Kunden kosten, 12 Pfund für Kunden ohne Sky Sports.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    Ganz schoen happig... nachdem was ich so lese klingt das nicht nach dem ganz grossen Wurf in Sachen Abonnentenzuwachs
     
  4. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    Ich werde da nicht schlau draus: Bisher hatte ich mit einer ROI-Karte das Setanta/ESPN-Paket für 21,99 Euro im Monat. (Sky Sports Pack habe ich auch)

    Setanta macht ja gerade schlapp, vielleicht hält sich setanta Ireland noch ein bisschen, aber ESPN America sehe ich ja im Rahmen dieses Pakets weiter. Läuft also alles so wie bisher ?

    Muss ich für Setanta Irland in Zukunft weniger als die 21,99 Euro zahlen, aber dafür ESPN America als separates Paket für 9 Euro dazubuchen ?
    Wenn ich jetzt nix weiter mache, wird dann im August der Bildschirm bei ESPN America für mich schwarz ?
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    Nicht wenn man bedenkt, dass dort auch ESPN America aufgeht....

    http://forum.nfluk.com/showpost.php?p=911690&postcount=1
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    Was meinen die mit "international sports"? Die anderen Setanta-Rechte?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    Sieht im Moment so aus...aber das reisst's nicht wirklich raus. ESPNA in den neuen channel einzubinden halte ich fuer den ersten Fehler, den ESPN macht
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    Darüber regt man sich in GB auch schon sehr auf. Denn so wie es aussieht, will man 'ESPN America' für den neuen 'ESPN' opfern. So wird der Anteil an US Sport reduziert werden müssen. Man will sich also von dem europäischen System abgrenzen. Pluspunkt wird auf jeden Fall sein, dass es dann dort erstmalig in Europa den US-Sport von ESPN America auch in HD geben wird. Es werden dann aber erstmalig alle live übertragenen Premier League Spiele in HD übertragen werden. 'ESPN HD' startet wie das SD-Pendant am 3. August.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    Yup...sehen hier die Meisten so. Insgesamt kein besonders kluger Schritt.
     
  10. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    The new channel, called simply "ESPN," will offer 46 live Barclays Premier League football matches, alongside international sports and premium US sports previously shown on ESPN America.
    ESPN will be made available on a premium subscription basis to all Sky customers; it will appear on the EPG on channel numbers 417 (for standard definition) and 443 (in HD). Sky Sports subscribers will be able to sign up to the channel for £9/month, while other Sky customers can subscribe for £12/month. Details are available at www.sky.com/espn.