1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von RealityCheck, 22. Juni 2009.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ESPN hat die Rechte der Premier League, die durch die finanziellen Probleme Setantas freigeworden sind, erworben.

    Nächste Saison darf man 46 Spiele, die drei Saisons danach 23 Spiele zeigen.

    Somit ist Großbritannien die erste Region Europas, in der ESPN mit aktuellem, lokalem Sport einsteigt.

    Quelle: Sky News
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    Ist schon bekannt, auf welchem Kanal die Spiele gezeigt werden sollen?
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    ESPN.co.uk
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  5. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    Heisst das aber auch eine zusätzliche Abo-Gebühr ? Kriegen Leute, die Sky Sports eh komplett abonniert haben das also quasi obendrauf ?
    Gibt es wieder eine Art PremPlus wie vor ein paar Jahren ?
    Und was wird eigentlich aus meinem Abo von Setanta/ESPN ?
    Läuft das zum gleichen Preis weiter, obwohl ja nun die Premiere League aus England und voraussichtlich auch Schottland bei Setanta nicht mehr zu sehen sein wird ???
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    Details sind noch nicht bekannt. Aber Setanta dürfte so oder so demnächst über die Wupper gehen.

    Auf der BBC-Website steht zumindest:

    BBC NEWS | Business | ESPN buys rights to Setanta games
     
  7. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    Also, kann man Setanta wohl jetzt in die Tonne werfen?
    Es lohnt sich, wohl nur noch, wenn man Sky Sports für die EPL abonniert. Und eben ESPN PremierLeague dazu.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    Also, ich habe bisher ESPN/Setanta über ein Irland-Abo geguckt, für 15 Euro im Monat wenn ich das richtig erinnere.

    Seit heute sendet nur noch ESPN, Setanta Irland und Setanta 1.
    Nicht mehr senden tut Setanta 2, Setanta News und Setanta Golf, die Premier League ist weg und die SPL auch - und wer weiss, welche Rechte für Setanta noch flöten gehen (Buli, Niederlande, AFL, NRL etc.).

    Kann ich also in meinem jugendlichen Leichtsinn davon ausgehen, dass man mir für das Abo demnächst nur noch 6 oder 7 Euro im Monat abknöpft, so dass ich den Rest (also 8 oder 9 Euro im Monat) in den neuen ESPN-Kanal für die Premier League investieren kann ?

    Oder werden die irischen Setanta-Kunden am Ende draufzahlen müssen ?
     
  10. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN übernimmt Setantas Premier League Rechte

    Das ist jetzt auch meine Frage. Ich warte mal ab bevor ich kündige. Momentan zahle ich 21.99 Euro für Setanta ROI. Hauptsächlich habe ich es wegen den PL Spiele abonniert.
     

Diese Seite empfehlen