1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN übernimmt Orange Sport France

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Philou5, 3. Oktober 2010.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ende des Monats verkauft Orange Sport seine französischen Sportkanäle an ESPN, womöglich tragen diese dann bereits ab 1. November den Namen ESPN.
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: ESPN übernimmt Orange Sport France

    Ändert sich dann was für Sky-Kunden?
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ESPN übernimmt Orange Sport France

    Was hat das ganze mit Sky zu tun? Sky gibt es in Frankreich nicht.
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: ESPN übernimmt Orange Sport France

    Und ändert sich etwas für AJS Kunden???:D
    Gitche deine Frage ist super.:winken:
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: ESPN übernimmt Orange Sport France

    Ich könnte mir vorstellen, dass nach "ESPN UK" und jetzt "ESPN F" auch eine deutsche Version kommt. Ein klarer Kandidat für eine Übernahme wäre Sport1 und nach einer Sky-Pleite könnte sich auch noch etwas tun.
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.239
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ESPN übernimmt Orange Sport France

    Wobei interessant ist, dass man sich in Frankreich zumindest vorersest auf billigere Rechte wie die Ligue 2 konzentriert, die Ligue-1-Rechte sollen nicht verlängert werden. Allerdings wird man weiterhin nicht mit Canal+ kooperieren.
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: ESPN übernimmt Orange Sport France

    Wenn du etwas länger drüber nachdenkst, könnte sich der Sinn doch noch erschließen. :D
     

Diese Seite empfehlen