1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Esoteriksender Telemedial mit Datenleck

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2008.

1. satchamp

satchamp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.
    Anzeige
    AW: Esoteriksender Telemedial mit Datenleck

Also ich habe eben von 11:25 bis 11:41 mir tatsächlich mal den Livestream angesehen und musste feststellen da dieser Sender einfach eine Katastrophe ist.

Eine Anruferin, Rita aus Wien forderte öffentlich die Leute auf für den Sender bei Kabel TV Wien anzurufen um die beendigung der Ausstrahlung im Kabelnetz zu verhindern.

In diesem Gespräch mit dem "Moderator" Tim kristallisierte sich das wahre Gesicht den Senders heraus. Abzocke von vorne bis hinten. In der Warteschleife befinden sich teilweise 45 Leute für einen Moderator und das bei 1,99 € pro Minute bzw. 10 € pro Anruf!!!.

Das allerschlimmste ist jedoch, und wäre ich Anwalt hätte ich denen einen dermaßene Klage an den Kopf geknallt. Der Moderator ließ sich aus über "Machenschaften" der ÖR. ARD und ZDF sollen doch endlich verschmelzen. Der ORF habe Angst um seine Gebühren und die Kirche wäre auch schuld weil sie angeblich Mitglieder und Geld verlieren würde. Und RTL sei ein Big Brother Sender.

Das sind Aussagen die Rechtlich auf jedenfall sehr Gefährlich sind und ich kann nur hoffen das man auch in Österreich erkennt das dieser Sender keine Sendelizenz haben darf und schleunigst aus der TV Landschaft verschwinden muss.

Esoterik ist ok, auch für sowas darf es eine Plattform geben, aber eine Abzocke und Datenschutzbetrug wie er hier geschieht muss beendet werden und Strafrechtlich verfolgt werden.

Furchtbar das es so ein ***** senden darf und dann auch noch im Zeitfenster zusammen mit dem Ki.Ka, eine Jugendschutzkatastrophe und moralisches Fiasko.

der satchamp

2. satchamp

satchamp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium VDSL25 / SKY Basispaket / arena Sat Komplett / PC: AMD Sempron 2800+ 768 MB Ram 250 GB Speicher.

12:22
    Moderator droht öffentlich im TV: "Ich hetze dir die Hunde auf den *****!"
    und droht weiter mit Klage :)

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Man sollte den Beteiligten dort mit dem drohen, was für Verbrecher angemessen ist : langjährige Gefängnisstrafen.

4. Mauerblume

Mauerblume Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Seit gestern Abend kann ich Thomas nur noch hören(Einblendung,dass es gleich weitergeht),aber nichts mehr von ihm sehen...ob es das nun endlich war?
    Wäre schade,wir haben hier Tränen gelacht.Mir tun halt die Leute leid,die sich von sowas einnehmen und blenden lassen.

5. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

boah, danke für den hinweis an "mauerblume" ... [​IMG]

was für ein elend ... [​IMG]

ich bin aber auch ein unglücksrabe ... [​IMG]

kaum hat mir bibi erklärt,

wie ich dieses premiumangebot finde,
    da ist es auch schon wieder weg, zum heulen ... [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

ps: grad mal reingehört, ist auch als hörspiel noch zum schreien :D

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Schade, ich wollte auch mal mitlachen aber es kommt kein Bild. :(

7. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Da muss ich schon zustimmen, unterhaltsam finde ich das Ganze auch. Wenn sich dieser orange Tisch in ein Raumschiff verwandelt... zum schießen. Allerdings unfreiwillig komisch.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eine Stunde in der Warteschleife? Hoffentlich war das keiner aus Österreich. Das waren dann mal eben 200 Euro. Abr auch aus Deutschland isses mit 120 Euro für eine Stunde Warteschleifenmusik nicht gerade preisgünstig.

9. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

10. Mauerblume

Mauerblume Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

*grins*Ich weiß ja nicht warum es nicht mehr geht.Ich werde heute Abend mal ab 21:00 reinschauen..die Raumschiffsache war der Oberhammer schlechthin.Frage mich auch,was dieser Achim(glaube,der heisst so)im Hintergrund immer auf der Tastatur rumgetippert hat,sah jedenfalls sehr profisionell aus*gacker*.Die *TIM´s*haben ja auch zu wünschen übriggelassen..so wie Herr Thomas Oberguru mal sagte,müsse er 10.000€ pro Stunde für die Übertragung latzen.Keine Ahnung..wenn ich da nachrechne,darf er einiges aus eigener Tasche zahlen.Die Kohle hätte ich auch gerne mal.