1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Esoterikkanal Telemedial: Da werden Sie (teuer) geholfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2008.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: Esoterikkanal Telemedial: Da werden Sie (teuer) geholfen

    eine fick dich horni nummer finde ich gut, allerdings solltest du keine bilder von seinem haus hochladen- es reicht schon wenn er mit unfairen mitteln spielt. Außerdem schimpft er dann wieder auf das böse internet, und einen 5 stunden monolog will keiner hören
     
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Esoterikkanal Telemedial: Da werden Sie (teuer) geholfen

    ich find der sollte ne partei gründen - mein vorschlag wäre dass sich die Partei als "die esoteristen" bezeichnen würde; mit dem spirituellen auftrag das volk in die telemediale dimension zu führen :D hätte zudem noch einen italienischen touch, mit zwei "partei-tv-sendern" on air. ;)

    wo doch in der politischen landschaft oft soviel hohles gelaber zu hören ist, da würde diese partei zusätzlich gar nicht mehr auffallen. :rolleyes:
     
  3. hansdampfi

    hansdampfi Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Esoterikkanal Telemedial: Da werden Sie (teuer) geholfen


    na das würde ich normal auch nie..
    aber wenn er drohungen in spe ausspricht fühle ich mich immer so herausgefordert :D
    und ich weiß nich wie es dir geht aber genau wegen den 5 stunden monologen kuck ich :D
    ich find es absolut herlich wie einer soooo viel müll am laufenden band verzapfen kann ohne rot zu werden :D
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Esoterikkanal Telemedial: Da werden Sie (teuer) geholfen

    Am geilsten fand ich ja den Anrufer:

    "Hallo Herr Hornauer. Ich bin ihnen ja so dankbar für ihre Tips der telemidialen Umgangsaformen. Auch ich habe es nun endlich geschafft mittels Überdosis ankoholischen Biergenuss meiner Schwester die Zukunft vorauszusagen! :D :D :D
     
  5. hansdampfi

    hansdampfi Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Esoterikkanal Telemedial: Da werden Sie (teuer) geholfen

    Ein neuer tiefpukt der unverschämtheit ist erreicht:)
    Gestern hat er mit einem tel... der totale "fan" .
    Dieser hat sich mehr als bemüht im nach dem Mund zu reden.
    Herrr H aus P bei S am N ;)
    War aber nicht besonders freundlich deshalb - neiiiin :)
    er war unverschämt und abwertend.
    und dann ist es noch besser gekommen.
    der anrufer hat ständig die verschiedenen Nummern von schweinchen dick, ähm ichmeine herren h. vorgelesen.
    dieser kam dann gleichmit der idee das er das ja in zukunft immer machen könnte.
    der anrufer warbegeistert.
    schweinchen dick meinte "dann muß ich das als meister nicht immer machen..das kommt besser wenn du das machst" ;)
    ja nee is kla ;)
    ein schelm wer böses dabei denkt ;)
    und jetzt kommt der oberhammer;)
    schweinchen dick will ihm für diesen job als "voice station" nicht etwa einen lohn zahlen - neiiiiiiin :D
    er will 500 euro von ihm im monat damit er das machen "darf" :D
    unglaublich aber wahr.
    der anrufer ging darauf sogar freudig ein.
    großzügig wie schwinchen dick ist bat er ihm dann sogar noch an ihm das geld zu leihen.
    wie ich ihn kenne zu einem schnäppchen zinssatz von 0,1% unter der wuchergrenze :D lol
    wo liegt die? 20 oder 30% ?? :)

    ich finde es echt unglaublich. er macht aus dem ganzen zeugs noch nichtmal einen hel.
    es fehlt wirklich nur noch ein T-Shirt mit dem aufdruck "ich zocke sie momentan gewaltig ab".

    man man man wie einfach kann doch das geldverdienen sein.
    wenn man solche sachen sieht und die welt nicht kennt sollte man meinen das leben (geschäftsleben) ist das reinste schlarafenland.

    unglaublich aber wahr.
    der alte spruch stimmt schon.
    nur 2 dinge sind grenzenlos.
    das universum und die dummheit der menschen.
    ein tv sender hat halt doch noch eine spezielle wirkung .
    im web undenkbar, aber am tv sitzen wohl erstens noch genug einzeller die geld haben und die zahl der möglichen sender ist auf ca 30 begrenzt.
    da bleiben wohl tatsächlich genug hängen.

    schade an der ganzen sache finde ich höchstens das so ne pfeife richtig asche macht:)
    wenn es wenigstens einer wär mit mords ausstrahlung, hirn, geschäftssinn usw usw
    zb so in die richtung G (aus dem schonmal angesprochenen film).
    aber so eine wahnsinns flachpfeife:)
    einfach nur unfassbar:)

    wer es noch nicht getan hat..unbedingt bei wiki nachschauen..
    da gibts einige interessante infos über ihn.
    scheinbar hat sich der bawü landtag sogar schon mit ihm beschäftigt im bezug auf kindepornografie.

    verabschiede mich herzlichst
    herz 22
    euer bester freund
    schweinchen dick
    :D