1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Esoterikkanal Telemedial: Da werden Sie (teuer) geholfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2008.

1. hansdampfi

hansdampfi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Esoterikkanal Telemedial: Da werden Sie (teuer) geholfen

waaaaas?
    großer gott!??? DER ich wiederhole DER war pressesprecher einer großen firma wie kabel bw ???????????
    ich versteh langsam die welt nimmer:)
    DER??????????
    ich habe ihn jetzt einige stunden "bewundert" und habe selten einen dümmeren, unansehlicheren und abstoßenderen menschen gesehen!!!
    seine show ist für mich die reinste freakshow:)
    allein das konzept:)
    er kann doch nicht ernsthaft glauben das sich heute in zeiten des webs genug dumme finden die da 10 euro "spenden" :)
    das wird nie großen gewinn bringen das ding und mit ihm gleich dreimal nicht:)
    als ich es das erstemal sah war ich nur fassungslos und schaute 3 stunden zu um vielleicht doch noch irgendwas zu sehen das auch nur annähernd das zuschauen rechtfertigt:)
    außer das er ständig nach geld bettelt und ununterbrochen seine nummern und preislisten vorbetet passiert ja nichts:)
    ich habe gleich an den guten alten "G" denken müssen.
    (film mit eddy murphy" :)
    wenn da so ein smarter, sympatischer "mistkerl" wie der G sitzen würde:)
    ok
    gute geschäftsidee, hut ab und am besten verbieten.
    aber mit dieser flachpfeife wird das ja nie was.

das er aber tatsächlich pressesprecher von kabel BW war wirft mich aus der bahn!!!!
    der ist in meinen augen unterqualifiziert um hartz 4 empfänger zu werden!
    wie in alller welt?
    selbst wenn das der cleverste und beste mann der welt wäre!
    den würd ich schon allein wegen der optik NIE mein unternehmen representieren lassen!!!
    aber er ist ja auch noch alles andere als der hellste!?
    wie kommt so einer an gute jobs? bitte erklärs mir jemand!????

ansonsten sag ich laßt ihn senden..
    wenn DARAUF wirklich jemand reinfällt dann hat es derjenige wirklich verdient!
    da bin ich darwinist.
    der schwächere schaffts eben nicht..
    und einen klareren fall von abzocke habe ich noch nie gesehen.
    das kann man nur noch offensichtlicher machen wenn man ein t shirt trägt auf dem steht " ich betrüge sie momentan".
    dagegen ist ja abdul der bei uns im autokino donnerstags alte pandas verscheuert ein ausgebuffter, subtiler, hochgebildeter trickbetrüger alla franky abagnale :)

2. modus333

modus333 Guest

Ich denke, daß viele Anrufer Menschen mit psychischen Problemen sind, oder die in einer wirklichen Lebens- oder Existenzkrise stehen.
    Und auf diesen Personenkreis haben es solche Scharlatane abgesehen. Wenn ich diesen Typen auf dem Bildschirm sehen, kann ich es auch nicht glauben, daß man diesem Dummschwätzer nur einen Cent auf sein Konto überweist.
    Aber mit der Not anderer Menschen ist schon ein gutes Geschäft zu machen.

3. hansdampfi

hansdampfi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

klar sind es nur solcheleute;)
    das ding ist nur jenes..
    der ist soooooooooooooooooooooooooooooooo grotten schlecht das selbst die dümmsten der dummen es blicken müsten;)
    zumal das prinzip ja ganz einfach ist..
    ist etwas nicht umsonst - aufpassen und einfach mal drüber nachdenken;)
    und wenn dir einer ne telefonnummer unter die nase hält die was extra kostet ist es ja schon grundsätzlich nichts:)
    also ich kenne persönlich NICHT EINE EINZIGE servicenummer die ihr geld wert wäre.
    und 2,5,10 euro pro anruf?
    da müßten sie mir schon am anderen ende der leitung erzählen wie man einen geldbaum anpflanzt:)

also wer da anruft ist echt so daneben - der soll wegen mir ruhig verarmen:)
    sowas brauchen wir wegen mir nicht im genpool-
    das ist aber nur meine "gefühlskalte"meinung ;)

gestern hat er sogar "gedroht" :)lol
    gegen all die forums nutzer die schlecht über ihn reden:)
    "ihr werdet beobachtet" "passt auf.. so eine anzeige/verurteilung kann zu gefängnis führen" :D
    lol
    lol
    es war herlich.
    da dacht ich mir ich machdoch auch mal 1-2 beiträge zu unserem law and order love tv energiepunkte meister :Dlol
    der meister:D
    ich lach mich schäckich :D

4. modus333

modus333 Guest

Ich spreche von den Menschen, die bei uns in der psychiatrischen Klinik in Behandlung stehen.
    Die sind nicht dumm. Das sind Menschen die leicht zu manipulieren sind, Menschen, die auch bei einer obskuren Sekte landen könnten und danach bei uns behandelt werden müssen so wie Alkohol- oder Drogenabhängige mit langwierigen, teuren Therapien.
    Und wenn dieser Typ mit Drohungen arbeitet, sollte das al kriminelle Handlung gewertet werden.
    Aber ich glaube, das ist eher ein Thema, das nicht unbedingt an dieser Stelle zu diskutieren ist.

5. taddie

taddie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV

Da gebe ich dir zwar recht aber dieses Thema hier ernstzunehmen wäre auch nicht das richtige. Der Mann ist eine Witzfigur und als solche sollte er auch behandelt werden. Daher finde ich es richtig in und die Anrufer ein wenig zu veräppeln

6. Gert

Gert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Klasse Artikel, vorgestern habe ich auch mal wieder reingeschaut, 2 Damen standen hinter einem Altar, dann gingen sie weg und wussten gar nicht so genau wo sie hin sollten. Ab und zu einen Blick nach links oder rechts,"hoffentlich sagt uns bald mal jemand was wir machen sollen..."Dann haben sich sich mit einer Hindu-Verbeugung vom Altar verabschiedet, passt das überhaupt?? Möchte nur mal wissen, ob sich Oberguru Hornauer die Wiederholung mal anschaut und ob er sich danach noch auf die Straße traut....

7. Kaethe

Kaethe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+

Nein, doch nicht DER war der Pressesprecher, sondern Axel Dürr.

siehe hier

Gruß

Käthe

8. hansdampfi

hansdampfi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

na danN IST MEIN WELTBILD etwas GERETTETETät :)
    aber ich weis nun etwas mehr..
    dieser lebenslauf passt schon besser..
    er war kneipie (schreibt man das so :D) , hat auf dem bau gearbeitet, automaten aufgestellt und hatte schon zig 0815 jobs..
    hat er selbst in seiner sendung kürzlich erzählt..
    das glaub ich alles ungesehen :D
    passt bestens zu ihm.
    da ich in der nähe wohne kenn ich sogar sein haus. ;)
    der junge hat gut geld kann ich da nur sagen.
    weis jemand genaueres wie der an dieses gekommen ist?
    ist ja doch etwas ungewöhnlich und fordert mir ja fast respekt ab wenn man es vom dicken tagelöhner (wahrscheinlich ohne guten schulabschluß und lehre) mit solchen "0815" jobs dann doch zu einigen mio, einer ziemlich dicken villa und einem tv sender bringt.
    würde michschon interessieren wie das unser dickerchen geschafft hat:)

hier noch einige schöne kommentare zu mir zu seiner sendung..
    herlich finde ich wie er seine anrufer (kunden) immer rund macht sobald sie nicht 100 % auf spur sind oder es wagen mehr als 2 sätze in 15 minuten zu seinem monolg beizutragen :D
    achtet mal drauf.. jeder anruf.. er fällt die ganze zeit den anderen ins wort und redet von 10 min mindest 9,5 :)
    wenn der andere dann auch mal "mitreden" will sagt er jedesmal total angepisst (du unterbrichst mich die ganze zeit..)

schön (und sehr aufschlußreich) finde ich auch seine geschichten über seine exmitarbeiter :D
    besonders tiefenpsychologisch wertvoll:)
    da sieht man schön mit was einem abzocker und A.... man es zu tun hat.
    erzählt er auch ständig.. von mitarbeitern die er kündigen "mußte":)
    nach eigenen aussagen schon über 10 allein in den letzten pa wochen:)
    NATÜRLICH war es nicht nur AUSSCHLIE?LICH die schuld der anderen..
    NEIIIIIIIIIIN
    noch viel schlimmer! ER ist der ausgenutzte:)
    er hat ihnen so viel vertrauen entgegen gebracht und NICHTS zurückbekommen..
    und dann haben sie auch noch die hutzbe ihn immer alle vors arbeitsgericht zu zerren..
    der arrrrme meister lampe:(
    ich kann mir gut vorstellen wie gut der sie behandelt hat:)
    sicher bescheidenste bezahlung, ständig unbezahlte überstunden und ********iges "meister" gehabe die ganze zeit.
    und wer nicht auch nachts vom wassermannzeitalter träumt ist sowieso ein verräter:)

seine alibi mitarbeiter in wien sind ja auch ehrenamtlich wie ich grade hörte..
    die sind ihm natürlich am liebsten:)

@modus 333
    dürfen eure insasses den überhaupt noch geschäfte abschließen?
    sprich - geschäftsfähig?
    leute die da anrufen sollten meiner bescheidenen meinung nach DIREKT für NICHT geschäftsfähig erklärt werden und einen vormund gestellt bekommen.
    damit wäre denen wirklich geholfen.
    die machen sicher noch ne menge anderen unfug und sind ohne zweifel nicht in der lage mit geld/verträgen/geschäften umzugehen.

also ich amüsier mich zur zeit blendend mit ihm:)
    ich kann nur hoffen das sie ihn weiter senden lassen und ich noch nen bißel spaß habe.
    hab kürzlich gehört er hat 3 teenager töchter.
    die sind ja schon so ziemlich gestraft...
    aber nun!
    die tun mir echt leid!!! was glaubt ihr was die sich in der schule anhören müssen :)

euch allen ein fröhliches HERZ 5
    LOL
    auch ein brüller aus seiner show :D

9. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

ich dachte auf seinen kanälen käme in letzter zeit alles aus der konserve?

vorgestern und gestern sah ich erstaunlicherweise das live logo beim zappen - bin vorgestern dann kurz dran geblieben und hab seinen ergüssen gelauscht (gestern saß da so eine tante mit dauergrinsen; der erfinder/entdecker der neuen tv-dimension :D war solange ich gestern schaute nicht im bild zu sehen).

vorgestern hat er sich zusammen mit seinem studio-co "achim" über n paar anrufer belustigt; eine aus der schweiz anrufende haben sie "live" ausgelacht. die tante gab vor an panikattacken zu leiden und versprach sich von ihm hilfe - die "arme" hat sich minuten lang vorführen lassen, bis sie merkte, was gespielt wird; dann erwähnte sie sinngemäß etwas wie scharlatanerie und stellte in den raum, dass man dagegen etwas rechtlich unternehmen könnte - worauf er völlig ironisch reagierte :eek: und "bitte nicht" flehte - einfach nur geil, was da abgeht.

später laß er ne e-mail vor, dass alle anfeidungen gegen ihn - auch in foren -unter "stalking" fallen würden und die staatsanwaltschaft - ich meine er sagte die in stuttgart - bereits umfangreich ermitteln würde. da versuchte er sichtbar ernst zu bleiben und ich hatte sogar ein wenig mitleid mit der verschwitzten person. ;)

10. hansdampfi

hansdampfi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja ich habe auch rießig angst vor unserem zweistein :D
    ich kann ihn ja mal storker;)
    da würde er sich umgucken:D
    ab auf den proxysurfer und dann lade ich mal einige bilder von seinem haus usw hoch:D
    big brother im garten;)
    dann will ich ma sehen wie unser ergaunerter millioär mich verklagt ;)

bei wiki findet sich auch einiges schönes über ihn habe ich grade gesehen;)
    langsam scheint der zug aber echt ins rollen zu kommen!???
    aus den anfänglich 10 "tims" (anrufen) sind mittlerweile schon 200-300 geworden????

es ist echt unglaublich wie groß die dummheit im lande ist:)
    man muß wohl nur die möglichkeiten haben :)
    im web kann ich mir sowas nicht vorstellen aber vor dem tv sitzen wohl noch ein paar dumme:)
    eines steht jedenfalls fest! eine adressliste der anrufer wäre kaum mit gold aufzuwiegen :Dlol
    solche kundschaft hätte ich auch gerne! ich höre immer und überall "kein geld und zu teuer".
    und hier wird vakuumierte entgeistete luft zu höchstpreisen verkauft.
    versteh einer die welt

na eines muß man ihm lassen!
    ehrlich ist er! er macht wenigstens keinen hel aus seinen preisen.
    er betet sie ja ständig laut und deutlich vor.
    333 die monats "flat"rate.
    das einzige was da flat ist ist der geschäftssinn und der geist des anrufers.
    ich hätte auch ne geschäftsidee für ihn:)
    wie wäre es denn mit einer flatrate für leute die ihn gerne anrufen und ihm die meinung geigen wollen:)
    ich glaub da finden sich genug denen es 3-5 euro wert wäre dem mal ein paar takte zu geigen:)
    eine **** dich aus nummer oder so:)
    nunja:)
    schauen wir was draus wird
    herz 666 :D