1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESL European Super League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von blackdevil4589, 19. April 2021.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem gestrigen Urteil wird wahrscheinlich als nächstes die 50 + 1 Regel fallen! Endlich!

2. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Du glaubst doch wohl selber nicht, dass die hiesigen Schalke, Hertha oder HSV Fans die deutsche zweite Liga gegen eine völlig gesichtslose 2.europäische Liga eintauschen, in der es keine Derbys gibt und wo man für Auswärtsspiele durch ganz Europa reisen muss?!

FCB-Fan und zelppp3 gefällt das.
  3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber müssten nicht die anerkannten Bayernhasser in Jubelstürme ausbrechen?..Wenn Bayern in der Superleague spielen würde, dann würde es in der BuLi mal andere Meister geben.

Nicht falsch verstehen..ich will die ESL auch nicht. So freut man sich noch auf den Beginn der CL..wenn etwas zur Normalität wird..wirds manchem schnell langweillig...wobei wir wieder im ersten Absatz sind.

Aber langfristig..europäisch gesehen, ohne mich politisch zu outen, wird es wohl daraufhin laufen (ob wir das wollen oder nicht)..dass es auf eine echte Europaleague bzw wie man sie dann auch nennen will hinausläuft..in der man sich innerhalb der Bundesliga dann "hochspielen/ aufsteigen" kann..Also bsp der Meister der Buli steigt auf in die zweite europäische Liga oder wie auch immer man das nennen will...Die Politiker wollen ja auch irgendwann auf eine VSE hinaus (und wieder..ob wir das wollen oder nicht)..dann wäre eine entsprechende Fußballliga folgend...

Realo Flyer gefällt das.
  4. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Laut ARD Videotext bekundet der SSC Neapel Interesse an der Super League! Ich habe doch gesagt, wenn einer mal anfängt ist es nur noch eine Frage der Zeit! Alles blablabla davor ist nur um die Fans ruhig zu stellen!

Blue7 und azureus gefällt das.
  5. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    azureus gefällt das.
  6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Il giro d'affari della Superlega: piano triennale da 15 miliardi di ricavi

azureus gefällt das.
  7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ... und wie schon mehrfach erwähnt wurde, auf die GenZ setzt man und lässt die alten Knacker links liegen bei ihren nationalen Ligen
    Qu: Il giro d'affari della Superlega: piano triennale da 15 miliardi di ricavi

8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Könnten die Liga auf Twitch übertragen. Mit Werbung und wenn man nen SUB gibt halt ohne. Geht ja bei vielen anderen Sportarten auch. Und bei Stufe 2 Sub gibt es noch weitere Extras. Würde ja passen

9. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich schaue viel Reports bei Twitch. Erstmal ist alles kostenlos. Du hast halt gewisse Nachteile. Beim Chatten , Emojis und am schlimmsten Werbung. Wenn du sie nicht willst Zahlst du halt für den Kanal entsprechend. Ich denke Mal sie werden es so ähnlich aufziehen. Damit decke ich alles ab . Die die sowieso nicht zahlen (dafür aber Werbekunden sind) und diejenigen die Zahlen weil sie die Vorteile haben wollen. Ich hätte mit so einem System kein Problem. Ganz im Gegenteil ich finde sowas spitze.

P.s. danke für den Link zum Video ist interessant!