1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESL European Super League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von blackdevil4589, 19. April 2021.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Die 2. Liga überträgt glaube ich nur Sky :coffee:
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.450
    Zustimmungen:
    32.505
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, warum sollte ich mir eine Mätresse holen, wenn ich mit meiner Frau seit über 14 Jahren glücklich bin? :)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.886
    Zustimmungen:
    33.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Startkapital der ESL waren 3,5 Milliarden, bei der CL sind es ab 2024 nun 4,5 Milliarden Euro mit Aufstockung auf bis zu 7 Milliarden Euro. Das muss neu sein, sonst wäre die ESL doch überflüssig gewesen. SkyUK hat bspw. dementiert mit irgendwem von der ESL gesprochen zu haben. Insgesamt für mich eine riesige Erpressung der UEFA mit einem Märchenprodukt namens ESL um die offenbar ursprünglich geforderten Gelder bei der CL Reform ab 2024 zu bekommen. Und nun bekommen sie die. Skurrilerweise stehen selbst die 2 Tage lang Abtrünnigen nun wieder als Fan Lieblinge da, weil sie angeblich auf die Fans gehört hätten. Dabei war der sog. Ausstieg doch von Anfang an sicher geplant, einzig der Zeitpunkt hing davon ab wann die UEFA die Geldforderungen erfüllt. Das ging ja scheinbar innerhalb 24h. Also alles offenbar perfekt gelaufen,ev. sogar noch schneller als gedacht. Nun muss die UEFA die PayTV Sender vom Wert der neuen CL überzeugen, damit die 100% auf ihre bisherigen Rechtekosten ab 2024 drauflegen. :whistle:
     
    tbusche gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Fussball sehe ich schon seit Beginn der Geisterspiele nicht mehr.
    Gibt genug anderes.
    Wie sich der Fussball immer mehr in die falsche Richtung bewegt, ist jeden Tag irgendwo herauszulesen.
    Ob das Verträge, Ablösesummen, Spielergehälter sind, die Geilheit des Geldes ist überall present.
    Und das jetzt sogar die UEFA 4,5 Mrd. bereitstellt für die CL, ist doch wohl der Brüller schlechthin.
    Off topic:
    Ich guck mir heute Abend das Spiel der Yankees gegen die Braves von letzer Nacht an. Mal schauen wie es ausging.
    Bedeutet aber auch, ich bin erst nach dem Spiel wieder hier online.
    Den euch "Brüdern" trau ich nicht!;)
     
    tbusche und Berliner gefällt das.
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.138
    Zustimmungen:
    7.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich auch schreiben, wenn mein Team vorm Wochenende noch um die Meisterschaft mitgespielt und gestern in Köln verloren hätte. :X3:
     
    Spoonman gefällt das.
  6. Ich schau auch lieber die Copa Libertadores / Sudamericana, da gewinnen eben auch mal Teams aus Equador bei brasilianischen Teams..
    Nicht immer, aber..;)
    CL hab ich 2 Spiele gesehen..:(
     
    tbusche gefällt das.
  7. tbusche

    tbusche Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Habe ich größtenteils nahezu 99,99% auch gemacht.
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Hoffe in der neuen Champions League sind die 12 Klubs aber gesetzt, oder?

    In England werden es City, United sich sportlich zu qualfizieren...Chelsea und Liverpool haben noch Chancen, aber Arsenal und Tottenham werden nur max. Europa League spielen! :cool:

    Spanien bringt wie immer sportlich Real, Barca und Atletico an den Start!

    In Italien ist Inter sicher dabei, AC Mailand und Juventus werden es wohl auch schaffen!

    So ziehen nur Arsenal und Tottenham eine Niete! :ROFLMAO:
     
    tbusche gefällt das.
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    33.535
    Zustimmungen:
    12.259
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ESL wäre ja sowieso nicht vor 2022 gestartet.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    21.613
    Zustimmungen:
    16.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    John W. Henry entschudligt sich bei den Liverpool Fans