1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"eScapes Network" auf 13°Ost...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von de vrije fries, 1. Oktober 2013.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: "eScapes Network" auf 13°Ost...

    also bei mir sind keinerlei probleme zu erkennen...
     
  2. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: "eScapes Network" auf 13°Ost...

    Super scharfes Bild, exelenter Ton.
    Echt Klasse. Kein Vergleich zu Landscape.
     
  3. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "eScapes Network" auf 13°Ost...

    Super scharf? Bei mir leider nicht...
    Schau dir mal das Logo an, die Schrift ist total ausgefranzt mit schlechter Auflösung
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "eScapes Network" auf 13°Ost...

    Bei mir funzt es auch einwandfrei. Wenn ich nah an den Fernseher rangehe, sehe ich auch die schlechte Bildqualität. Aber das ist bei Sky HD-Sendern und besonders bei HD+ kein bisschen anders. Von einer vernünftigen Entfernung zum Fernseher ist es ok. Mich begrüßt der Sender jetzt gleich mal mit Musik von Michael Jackson. Klasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2013
  5. doubledip

    doubledip Guest

    AW: "eScapes Network" auf 13°Ost...

    Bei mir ruckelt das Bild leider auch. Schade :(
     
  6. patrick91184

    patrick91184 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "eScapes Network" auf 13°Ost...

    Ja es hängt minimal aber es fällt dennoch auf.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "eScapes Network" auf 13°Ost...

    Sendet er zur Zeit?
    Ich bekomme alle FTA Sender (Challenger TV, Telespazio...) die laut Lyngsat auf dem Transponder sind super rein nur den nicht.
    Wir reden hier doch vom tp 158 auf 13 Ost... 11662 MHz / V / 3/4 / 8psk / S2
     
  8. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "eScapes Network" auf 13°Ost...

    ja er sendet...

    nur leider mit mini rucklern!!!!
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "eScapes Network" auf 13°Ost...

    hier ruckelt nix...
    wird wohl das selbe problem sein,wie damals beim start der öffentlich-rechtlichen hd-programme,weil die receiverhersteller ihre hausaufgaben nicht gemacht haben...
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "eScapes Network" auf 13°Ost...

    Mit dem Tuner von meinem LG TV habe ich ihn fast ruckelfrei und mit Ton. Die Dream findet ihn nicht:(