1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC welchen Platz macht Lena ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tschüssikowski, 14. Mai 2011.

  1. Anzeige
    AW: ESC welchen Platz macht Lena ?

    Naja, Ich mag Lena immer noch, deswegen wünsche Ihr das Beste:love:


    Du & Hockenheim ein paar?:eek:
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ESC welchen Platz macht Lena ?

    Wenn man die Plätze von Raab Beiträgen beim ESC so anguckt. Wäre Platz 13 aber schon extrem schlecht. Top 10 war bei Raab immer drin. :winken:

    Erst nachdem er weg war, gab es diese Trauerplätze.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ESC welchen Platz macht Lena ?

    so in etwa schätze ich das auch.
     
  4. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ESC welchen Platz macht Lena ?

    so, hab mich schonmal mit einem Großvorrat Taschentücher für die Lena-Fanboys eingedeckt. :winken:


    lg

    euer Hanky
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ESC welchen Platz macht Lena ?

    Macht dich das eigentlich geil, alle User in eine Fanboy Schublade zu stecken, die nicht den letzten Platz sehen?

    Wie wäre es mal mit sachlich diskutieren? :eek:
     
  6. AW: ESC welchen Platz macht Lena ?

    Die Taschentücher werden wir nicht brauchen!

    Dort kannst Du dich mit Hockenheim treffen;)
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESC welchen Platz macht Lena ?

    wie geht ihr denn heut ab! Meine Güte ...:D

    Ja stimmt auch wieder ...
     
  8. Tschüssikowski

    Tschüssikowski Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ESC welchen Platz macht Lena ?

    Lena ist nervig, zickig arrogant. Ok, das ist ein subjektives empfinden.

    Jedoch wird sie sich mit ihrem Verhalten ins Aus manövrieren. Würde das Ausland ihre Kommentare und Aussagen verstehen, würde sie niemand mehr klein und süß finden. Stimmungen schwanken in solchen Fällen im Ausland schneller um, als in Deutschland, wo jeder Knallkopf toleriert wird.

    Vgl. Elton und Sonja bei ihren Besuchen bei Journalisten und auf Partys/Empfängen im Rahmen der Veranstaltung, welche zu allem Überfluß auch noch ausgestrahlt wurden. Die sogenannten Jokes sind weder geistreich, noch lustig, eher niveaulos. Kindisch wäre der falsche Ausdruck, denn Kinder haben mehr Anstand und auch mehr Sinn für Humor. Das dem Elton noch keine körperliche Verwarnung wiederfahren ist, ist auch alles. Darauf warte ich noch. Wenn die Zuschauer das sehen möchten, dann Frage ich mich wohin sich dieses Land entwickelt hat. Solche Sendungen mindern sogar den Wert meines neuen Fernsehers.
     
  9. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESC welchen Platz macht Lena ?

    Jedward und Lena werden den Sieg vermutlich unter sich ausmachen. Alle anderen Songs sind einfach vollkommen auswechselbar und keine wirklichen Ohrwürmer.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: ESC welchen Platz macht Lena ?

    Lena :love::love::love: