1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC welchen Platz macht Lena ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tschüssikowski, 14. Mai 2011.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: ESC welchen Platz macht Lena ?

    Lena gewinnt:

    Eurovision Song Contest 2011
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESC welchen Platz macht Lena ?

    Na, der Vorhersage würd ich nicht trauen, nicht nur in Bezug auf Lena...
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESC welchen Platz macht Lena ?

    Es gibt so viele Interpreten die singen können. Da reicht es für Lena nicht zu vorderen Plätzen.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: ESC welchen Platz macht Lena ?

    Du hast recht, aber trotzdem schön zu lesen.:cool:

    Genau wie im letzten Jahr.:rolleyes:
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESC welchen Platz macht Lena ?

    Wenns ums Singen geht müsste Österreich gewinnen, was die Stimme betrifft dürfte Nadine mit Abstand die Beste sein. ;)

    Bei Lena tippe ich mal auf Platz 5, das war nämlich die Startnummer von "Taken By A Stranger" in der allerersten "Unser Song für Deutschland" Show. :D
     
  6. AW: ESC welchen Platz macht Lena ?

    Lena wirds schon richten:love:

    und an alle Negativ Trolle, im Letzten Jahr lagt Ihr auch daneben:p
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESC welchen Platz macht Lena ?

    Irgendwo zwischen Platz 6 und 15, wobei ich ein Top-10-Ergebnis schon für einen großen Erfolg halten würde.

    Ich mag den Song, und die Performance ist auch okay, aber gewinnen kann sie m.E. auf keinen Fall. Letztes Jahr hat sie sicher sehr viele Stimmen aus der Kategorie "Ach, das ist doch endlich mal was anderes" bekommen, die natürlich diesmal wegfallen.
     
  8. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ESC welchen Platz macht Lena ?


    Haben Hockenheim und ich doch schon letzte Nacht gemacht :love:



    lg

    euer Hanky
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ESC welchen Platz macht Lena ?

    Also ich zweifle, dass Lena unter den Top5 kommt. All die Jahre hat es kein deutscher Interpret in die Top5 geschafft, da soll es Lena ein zweites Mal schaffen?!?
    Glaubt ihr doch selber nicht dran.;)
    Platz13 glaube ich, ohne die anderen Interpreten gehört zu haben - lass mich wie jedes Jahr überraschen ...
     
  10. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ESC welchen Platz macht Lena ?



    letztes Jahr war ich für Lena :winken::love:


    nur hat sie sich leider negativ entwickelt und gesanglich sogar noch nachgelassen. und dieses Jahr ist die Konkurrenz einfach größer. Es wird eine Demütigung, you've read it here first!!!



    lg

    euer Hanky