1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC-Vorentscheid: Moderator steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem bereits sieben der acht Kandidaten für den diesjährigen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest vorgestellt wurden, war die Frage um den Moderator der Show bisher ungeklärt. Nun legte der NDR allerdings die Karten auf den Tisch.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESC-Vorentscheid: Moderator steht fest

    Gut das in der Meldung nicht stand: "Welcher Moderator fährt nach Dänemark? Zuschauer und Hörer bekommen vom NDR eine Castingshow vorgesetzt, wo sie über teure Hotlines ihren Favoriten bestimmen können."
    Aber nein - das ist weiterhin eine Domäne der Privaten und eine gute Idee für Pro Sieben zusätzlich Geld zu generieren wenn es vielleicht heißt: "Wer soll das nächste Stefan Raab Event moderieren?"
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ESC-Vorentscheid: Moderator steht fest

    Hatten sie denn keinen besseren Moderator zur Hand als die olle Schöneberger? Ihh, die kann ich sogar nicht leiden. Die hat eine Art an sich, die ich abstoßend finde.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    4.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESC-Vorentscheid: Moderator steht fest

    Die Schöneberger ist schon ok, Engelke wollte wohl nicht mehr, die will wohl wie Raab die Ver"siegel"ung vermeiden. Es hätte auch die Müller werden können... aber wer das moderiert ist im Grunde ehh egal. Wenn die so trällern wie letztes Jahr, ist es der Mühe kaum wert.
     
  5. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ESC-Vorentscheid: Moderator steht fest

    Nein, Barbara Schöneberger... also das nenn' ich mal eine echte Überraschung, da hätte ja niemand drauf kommen können. Wo sie sich doch so rar macht im TV und Sendungen, die auch nur ansatzweise mit (angeblicher) Musik zu tun haben, noch nie moderiert hat... Wirklich, immens innovativ diese Wahl....
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESC-Vorentscheid: Moderator steht fest

    Oh gott, ausgerechnet die. Baaah, ich mag die Schöneberger nicht.

    Übel fand ich die bei der Kartoffelsalat Werbung. Allen Kindern bringt man bei, nicht mit vollen Mund zu sprechen und die stopft sich ne Gabel voll rein und fängt an zu schnattern, dass fast der Salat wieder aus dem Mund fällt. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen