1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC-Rahmenprogramm im Ersten: So läuft der große Finalabend ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2022.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Bumskäfer: "Und wie hat dir das LIED gefallen? :coffee:"
    Du: "GESUNGEN hat sie auch? :eek:"
     
    Attitude gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Isso. :p :)
     
    Gast 1766 gefällt das.
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Da war so ein verschleierter Autist dabei. Das ist jetzt echt kein Witz und auch nicht abfällig gemeint, sondern 1:1 der O-Ton der Moderation.
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Schland wieder mal uff dem letzten Platz! :ROFLMAO:
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch ist es der Anfang. ;)
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Najo, hoch gewinnen werden "wir" nicht mehr! :whistle::D Isso.
     
    KL1900 und Attitude gefällt das.
  7. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der BBC Reporter sagte, dass einige Leute im Sender langsam nervös werden.
     
    Attitude gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ohne Angabe des Landes kann ich nicht überprüfen, ob er hot war! :giggle:(n)(n) (Zwei Dislikes, du weißt warum! :whistle:)
     
  9. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.472
    Zustimmungen:
    9.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe (mal wieder) den Beweis erhalten, das mein Musikgeschmack nicht massentauglich ist.

    Sämtliche Titel die mir gefielen, sind bereits im Halbfinale rausgeflogen (Den, Aut, Mal, Cyp, Ire, Mkd Slo).
    Von den Finalteilnehmern, hat mich kein Titel so wirklich überzeugt...
     
    besserwisser und Gast 222768 gefällt das.
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viiiiiiiiiiiiiel zu früh. :D