1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC-Rahmenprogramm im Ersten: So läuft der große Finalabend ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2022.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da kannst Du einen drauf lassen!
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    "Isso" im Sinne von "Is dann eben so. Is mir egal! :giggle:" :whistle::D
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Was sind das denn für BANANEN?! :geek::ROFLMAO:
     
    conrad2, thom82 und Attitude gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du die Spanierin gesehen hättest, wäre Dir das nicht mehr egal. Glaub mir, Bruda. :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab zwar nur 4 Länder gesehen von Spanien bis Deutschland, aber da hat mir Spanien am besten gefallen! (y)
     
    Attitude gefällt das.
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die gab es bei der Griechin zu sehen... :eek: Naja, also fast. Irgendwie. :D
     
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Die hier?


    Pft! :sleep: Ich stehe nicht uff Weibsvolk! :p

    War abba klar das du, sowie unser @-Rocky87- die toll findet! :rolleyes::D:D:D;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Klingt schon interessanter! :cool::whistle::ROFLMAO:
    Isso.
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. ;)

    Klaro, man sieht bei ihr mehr Arsch als alles andere. :ROFLMAO:
     
  10. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber nur optisch. Für ein knappes Höschen alleine würde ich keine Punkte vergeben.
    Für mich fallen Gruppentänzevon vorneherein raus.
    Leider auch der Ukrainische.
    Für einen guten Beitrag hätte man einen Bonus geben können. Für mich war es einer der schlechtesten. Ein Sieg wäre eine Farce.
    Der Song von Malik ist doch recht eingängig und radiotauglich.
     
    Cineguido gefällt das.