1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC-Rahmenprogramm im Ersten: So läuft der große Finalabend ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2022.

  1. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Vergleich zu den letzten Jahren ist der Titel ganz ordentlich. Der wird nicht letzter.
     
    lex12 gefällt das.
  2. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Wenn die Ukraine mit diesem Katzengejammer heute Abend unter den ersten fünf Plätzen landet, dann sieht man wie unpolitisch der ESC ist und wie wichtig die musikalische Leistung ist. Und bevor man mir etwas unterstellt: Ich bin solidarisch mit der ukrainischen Bevölkerung und spende für sie.
     
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Meine Familie und ich amüsieren uns köstlich und frotzeln, was unerträglicher ist: Die musikalische Gesamtqualität, die Laberbacke Frau Schöneberger oder das schlechte Englisch der Moderatoren. Jetzt läuft "Deutschland". Oh Gott. Der hat die Hosen voll. Im Rap-Part ist er zum Glück sicherer geworden. Urban kommentiert: "Ich bleib' dabei. Wir haben in diesem Jahr einen Top-Kandidaten. Ein richtig leidenschaftlicher Auftritt." Wir lachen. In Schulnoten geben wir eine 3-4 für den deutschen Auftritt.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Äh, wo genau hatte er jetzt "die Hosen voll"? Hab keinerlei Aufregung oder Unsicherheit bemerkt
     
  5. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Bis zum Rap-Part ging ihm der Stift. Flatternde Stimme, miese Intonation, fehlende Power. Hinten raus wurde er sicherer, wahrscheinlich auch, weil ihm der Jubel des Publikums beim Rappen Zuversicht gegeben hat.
     
    karlicek und Attitude gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Da wird gerapt? :cautious::rolleyes: Gut das ich nicht eingeschaltet habe! :giggle:
     
    lex12 gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, da hast Du die heiße Spanierin verpasst. ;) :p
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Isso. :D
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woher willst Du das wissen, ob ich Recht habe, wenn Du gar nicht geschaut hast? :p
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Waren auch heiße Kerle dabei? :geek:
     
    thom82 gefällt das.