1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC-Rahmenprogramm im Ersten: So läuft der große Finalabend ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2022.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Du vergisst aber dabei, dass erst unter Selenskyj die Probleme losgingen. Janukowitsch war eine Marionette Putins. Und komisch, dass genau nach seiner Absetzung, als es demokratisch wurde in der Ukraine, die Krim annektiert und der Donbass von pro-russischen Separatisten besetzt wurde. Der sogenannte "Beschuss" der eigenen Bevölkerung waren die Kämpfe gegen die Russen.

Niemand will Dir Deine Meinung nehmen. Wie kommst Du darauf? Wenn man dagegen etwas sagt bzw sie einem nicht passt, heißt es gleich wieder "man darf ja nichts mehr sagen". Meinungen sind nun mal kontrovers, so what? So wie ich Deinen Gegenwind aushalten muss, musst Du es auch bei mir.

karlicek und DrHolzmichl gefällt das.
  2. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der ganze Konflikt dreht sich meines Erachtens eh nur um das Kernland Des früheren Kiewer Rus und die unterschiedlichen Sichtweisen von Russland und der Ukanine ……. klar hatte ich das aus!

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Die Ukraine könnte friedlich mit uns in Europa koexistieren und sich zu einer vernünftigen Demokratie entwickeln. Niemand hatte da irgendwelche anderen Absichten. Die "unterschiedlichen" Ansichten eines pseudo Zaren, das sind die einzigen Auslöser dieses riesigen Unglückes.

Telefrosch, DrHolzmichl und grmbl gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Könnt ihr diese Diskussion nicht dort führen wo es hingehört?

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich streite nicht ab das es ein Angriff von Russland war und das die Russen Kriegsverbrechen begehen. Ich finde nur wenn ein Land keine schweren Waffen liefern möchte, dann sollte man es verdammt noch einmal akzeptieren und nicht beim US Außenminister rum heulen damit er druck macht.

Ich sage es wird den Konflikt nur noch blutiger machen und ausarten lassen.

Und das ein bestimmter Botschafter Faschisten unterstützt ist auch ok?
    Sag es nicht so laut sonsr wird es nachher wirklich noch von einem bestimmten Botschafter gefordert.

Was haben die Syrier noch von uns bekommen? Ah ja ein Mittelfinger, die Zivilisten dort die mit Chemiewaffen getötet wurden, waren wohl nicht unser Kulturkreis.
    Ich glaube er meint:
    Ein teil der Russischsprechenden Bevölkerung sieht sich als Russe. Besonders das in der Ukraine die Russische Sprache verboten wurde und Parteien verboten wurden, waren nicht hilfreich.

Beim ESC muss man aber durchgreifen, besonders da ja die Ukraine auch damals die Russiche Sängerin nicht ins Land gelassen hat und es da auch schon Politisch genutzt wurde.

Am besten wäre wir würden austeigen, Europa mag Deutschland nicht, wir sind nur die Geldesel die man nutzen und treten kann.

@Winterkönig
    Sorry ich mach hier Schluss .

Ende Offtopic

karlicek gefällt das.
  6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Schau dir den ESC als humorvolle Veranstaltung an ohne der Punktewertung eine Beachtung zu schenken. Musikalisch-künstlerisch Ernst nehmen kann ich den "Wettbewerb" schon lange nicht mehr. Die Länder schieben sich die Punkte zu. Deutschland wird runtergewertet, weil es hipp ist.

Treibstoff gefällt das.
  7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der ESC ist genauso sinnvoll wie die Zeitumstellung und trotzdem hält man an diesem Affentanz fest...naja, von mir aus...

fernseh.schauer, lex12 und karlicek gefällt das.
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zeitumstellung ist auch unnötig wie ein Meter Feldweg, da stimme ich Dir absolut zu!

fernseh.schauer, karlicek und Insomnium gefällt das.
  9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte irgendjemand geglaubt, ein anderes Land hätte gewinnen können?:ROFLMAO:

Alles wird politisiert, dass es kracht. Da feiern sich die Hippen und Woken und politisch Korrekten.

fernseh.schauer, lex12 und karlicek gefällt das.
  10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind schon lange keine Faschisten mehr. Mal abgesehen von Einzelpersonen, wie es sie in der Bundeswehr auch gibt. Vom (faschistischen) Gründer hat man sich losgesagt und die Truppe bereits vor Jahren in die regulären ukrainischen Streitkräfte integriert.
    Das war aber Poroschenkos Werk, nach der Annexion der Krim und der Besetzung des Donbas. Heute kann jeder sprechen was er will, nur Putin hat das noch nicht mitbekommen. Parteien wurden nicht per se verboten, lediglich wegen des Kriegsrechts temporär suspendiert. Ein Gesetz, nachdem pro-russische Parteien, welche den Krieg gegen die Ukraine befürworten und rechtfertigen, verboten werden können, wurde gerade verabschiedet.

Sorry, aber das musste noch gesagt werden. Und jetzt zurück zum Thema.

grmbl, fallobst und Insomnium gefällt das.