1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC: Raab und ARD arbeiten auch 2012 wieder zusammen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2011.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESC: Raab und ARD arbeiten auch 2012 wieder zusammen

    Ob jemand es in den DSDS Recall schafft, oder DSDS-Sieger wird ist doch vollkommen unerheblich,
    es lohnt sich ja noch nicht mal sich die Namen der entsprechenden Leute zu merken, so schnell wie die wieder in der Versenkung verschwunden sind...
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESC: Raab und ARD arbeiten auch 2012 wieder zusammen

    Lena hätte garnicht zu DSDS gepasst. Wenn man sich die Auftritte bei "Unser Star für Oslo" anschaut, dann waren das größtenteils Lieder, die man so bei DSDS noch nie gehört hat. Würde da jemand mit "My Same" kommen wäre der schneller draußen, als er "Superstar" sagen könnte.

    Ich war beim Konzert in Köln dabei und hätte wirklich nicht gedacht, dass es so gut wird. Und zu Pietros Bühnenshow: Der steht immer da wie so ein Hampelmann, der die rechte Hand hoch und runter macht, wenn einer an der Schnur zieht. Da ist Lena wesentlich vielseitiger.
    Aber wie dem auch sei - vom Gesang her hätte sowieso Sarah gewinnen müssen. Nur hat man auch wieder gemerkt, dass Bohlen lieber Pietro als Gewinner haben wollte. Da war zum einen die Uptempo-Nummer als Siegerlied und als er dann gewonnen hatte hat Bohlen wie damals bei Mark Medlock die Arme nach oben gerissen. Als Zweitplatzierter käme ich mir da etwas veräppelt vor, aber so ist eben DSDS. ;)
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESC: Raab und ARD arbeiten auch 2012 wieder zusammen

    Hatte ernsthaft jemand geglaubt, dass Sarah gewinnen würde?
    War doch 100%ig klar, dass der Typ gewinnt. Schließlich rufen da ja hauptsächlich die 12-15 jährigen kreischenden Mädels an und die wählen natürlich den Typen.
    Da wird nicht objektiv nach der besten gesanglichen Leistung abgestimmt.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESC: Raab und ARD arbeiten auch 2012 wieder zusammen

    Wenn man sich die Anruferzahlen so anschaut war das wirklich ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Sarah und Pietro, letzte Woche war Sarah sogar noch vorne:
    DSDS-Votingergebnisse: Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Sarah und Pietro bis zum Schluss - Unterhaltung - DSDS - Bild.de
    Nur auf der Zielgeraden ist Pietro dann doch nochmal vorbeigezogen.

    Aber jetzt wieder zurück zum ESC. ;)
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESC: Raab und ARD arbeiten auch 2012 wieder zusammen

    Danke für den Link, aber ich verstehe das englische Wettsystem nicht. (Ist denen das europäische zu einfach?)

    Kann mir das wer erklären?
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESC: Raab und ARD arbeiten auch 2012 wieder zusammen

    Du musst die Quoten nur in Dezimalwerte umrechnen, z.B. statt 6/4 1,5, das war es schon. D.h. für 1 Euro gibt es im Gewinnfall 1,50 Euro zurück.

    Warum die Briten allerdings nach wie vor ein derart unübersichtliches System verwenden, weiß ich auch nicht. Vielleicht aus Tradition (ist ja bei vielem da der Grund)...

    Übrigens finde ich die Quoten Frankreichs sensationell - immerhin gibt es ein riesiges Teilnehmerfeld, daher ist das schon eine haushohe(!) Favoritenstellung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2011