1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC: Portugal vorn, Deutschland Vorletzter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2017.

  1. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Hatte mir nur den Schnelldurchlauf gegeben - irgendwie waren alle Lieder schlecht!
     
    lex12 gefällt das.
  2. Kein Künstler, der was auf sich hält riskiert eine Demütigung in ganz Europa.

    Ausser Raab hat scheinbar keiner in Deutschland ein Gefühl dafür, wie man da nicht untergeht. Dieses Jahr habe ich aber auch das Gefühl, dass das Lied nicht so schlecht war wie seine Plazierung. Deutschland hat einfach kein gutes Image momentan in Europa (ist ja auch nicht nötig).
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt wer? Egal, daran lag es wahrscheinlich nicht.

    Das konnte nun wirklich niemand ahnen - DWDL.de
     
  4. Ich sage das, hast du doch gelesen!

    natürlich kann man Musik- handwerklich einiges besser machen, aber wer die Schlichtheit des Auftrittes als Problem anzuführt hat wohl den Siegertitel nicht gesehen.

    Ich bin halt der Meinung, dass das Lied nicht so schlecht war wie der Platz.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst vieles sagen. Kann ja auch sein das man dies wieder von irgenwelchen Hysteriker-Spinnern, die den ganzen Tag nur schwarz sehen, alles schlecht reden und vor ihrem eigenen Schatten Angst haben, aufgeschnappt hätte.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich mir die Bilanz so ansehe, habe ich den Eindruck, kein Deutsch mehr zu verstehen.
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Es ist höchste Zeit, dass Deutschland mit dem sinnfreien ESC-Schwachsinn endlich Schluss macht!
     
    lex12 und hellboy 12 gefällt das.
  8. Davon bin ich so weit weg wie die deutsche Teilnehmerin vom Sieg gestern!

    Nicht kapitulieren, einfach besser machen!
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Ach war das schon
     
  10. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Platz 25 von 42 Teilnehmer könnte man sagen, dass das im Mittelfeld liegt. Das Problem dabei ist nur, dass sich Deutschland mit den Fixstartplatz gleich zwei Eigentore geschossen hat.

    Einserseits ist unklar, welcher Platz in einem Halbfinale erreicht worden wäre. Dadurch ist Platz 25 gefühlsmäßig wie Platz 41. Andererseits wirkt sich die fehlende Vorausscheidung meiner Meinung nach auch negativ auf das Finale aus. Wenn wir uns die Fixstarter und die Platzierungen ansehen:

    Italien (6)
    Frankreich (12)
    Vereinigtes Königreich (18)
    Ukraine (24)
    Deutschland (25)
    Spanien (26)

    Die letzten 3 des Finales hatten alle einen Fixstartplatz. Italien hat zwar immerhin trotzdem Platz 6 erreicht, aber vor den zwei Halbfinaltagen wurde Italien noch als Favorit gehandelt....