1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC: Peter Urban kommentiert zum letzten Mal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2023.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Natürlich polarisiert er auch. Aber ehrlich...mit 74 assoziiere ich ihn und den ESC eher mit Vicky Leandros, aber nicht mit Lord of the Lost oder irgendwelchem TikTok Gewühl was da auf der Bühne steht. Ich kann ihn mir gut vorstellen wenn er eine französische Chansonette in seinem Alter ansagt. Will sagen...er wirkt für mich heute wie ein Fremdkörper beim ESC. Und von mir aus nennt mich einen Altersbasher ;). Die Zielgruppe des ESC ist doch längst eine andere als in den 70igern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2023
    samlux gefällt das.
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    3.823
    Punkte für Erfolge:
    233
    Frei nach Oliver Kalkofe:

    "Liebe Zuschauer, liebe Innen." ;)
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Transsexuell oder Divers bitte sonst protestieren wieder welche im Netz
     
    Ulti gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    In meinen Augen eine längst überfällige Entscheidung. Urban las doch eh nur seine vorgefertigten Kommentare ab (und das sowohl in den Semis als auch im Finale). Spontan war er nie, eher langweilig und alles andere als originell. Ich persönlich fände die Schöneberger eine gute Alternative, allerdings hätte sie wohl Probleme mit dem Zeitfenster für die Kommentare, denn die gute Frau quatscht und quatscht und quatscht :)
     
    MuddyWaters und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee bloß nicht die. Als "Moderatorin" teils unerträglich, als "Kommentatorin" dürfte das Gesabbel nicht auszuhalten sein. Über Stunden ginge das wohlgemerkt.
     
    samlux gefällt das.