1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC mit Naidoo: Entscheidung der ARD umstritten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Gewinnen bedeutet da ja schon wenigstens 1 Punkt zu holen. Ob da jemand singt spielt beim ESC schon lange keine Rolle mehr. Von daher sollte man das auch besser einstellen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich und Gesungsgenossen??? Du merkst nichts? :ROFLMAO:
    War mir klar...

    Au Mann.

    Ach ja, der NDR feiert sich beim ESC gern selbst zusammen mit "Gesinnungsgenossen".
    Das nimmt er natürlich gern mit. Da werden die Partys gern zelibiert.
     
  3. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    859
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Es geht ja auch nicht an das jemand ohne Systemkonforme Meinung vom ÖR zum ESC geschickt wird!!!

    Es findet sich sicher eine Durschnitts Heulboje.
     
    tesky gefällt das.
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einverstanden !

    Das Argument, dass nicht demokratisch entschieden wird, wer hinfährt, lässt sich natürlich gut hören. Ich hätte auch nicht eine Person so nominiert.

    Wie der NDR aber jetzt verfährt und XN fallen lässt, ist mir zuwieder. Das finde ich einen schlechten Stil.

    Wenn man ihm aus den paar unglücklichen Aussagen einen Strick drehen wollte, hätte man ihn gar nicht erst nominieren dürfen. Das war doch alles bekannt.

    Erst jetzt, wenn die übliche Facebook- und Co-Shitstormwelle läuft, wieder alles umzukrempeln ist ein ganz schlechter Stil.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder Du schaust einfach einen der anderen 200 Sender wenn das läuft ;)

    Wenn Du das Event, so wie es ist nicht magst, ist Dir das unbenommen. Eingestellt wird da nix :)
     
  6. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    859
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Und die alle sind natürlich für Meinungsfreiheit solange alle andere deren Meinung zustimmen. Wer anderer Meinung ist muss natürlich mit allen Mittel zum Schweigen gebracht werden.
     
    tesky gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wenn mir argumentativ nichts mehr einfällt, dann versuche ich meinen Gegner dadurch zu diskreditieren, indem ich ihn auf der persönlichen Ebene angehe. Genau so ist deine Gesinnung, und genau auf diese Art sollte auch Naidoo fertig gemacht werden. Großes Maul und nichts dahinter!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Würde man keine Punkte vergeben wäre es vielleicht auch sehenswert. Aber die Punkte sagen eben nichts mehr über die Qualität der Darbietungen aus. Hätte der Gewinner von diesem Jahr für Deutschland gesungen dann wäre Deutschland auch nicht unter den ersten 10 gelandet!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Naidoo sich vor Nazis hinstellt um dort eine Rede zu halten hat er auch nichts besseres verdient von seinen Zuhörern ausgepfiffen zu werden, das ist ja schließlich auch seine Persönliche Entscheidung gewesen dort aufzutreten.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Offensichtlich kommst Du mit Deinen Wörtern nicht so recht klar. "Ich und Gesinnungsgenossen"

    Was für Gesinnungsgenossen? Ich selbst habe mich nur hier zu XN-Nominierung geäußert.
    Sorry, aber Du redest wirres Zeug. Auch zu Deinem Statement wer sich da durchsetzt im Netz zu diesem Thema sind absurd.

    Es wird auch nichts konstruiert, XN-Platten waren inhaltlich immerschon umstritten und viele Lieder werden gar nicht im Radio gespielt weil sie eindeutig rechts sind. Das ist alles nichts Neues. Gerade darum ist es erstaunlich wie der NDR mit dieser Entscheidung genüßlich eine Bauchlandung platziert hat. Das war vorhersehbar!

    Und darum muß man auch personelle Entscheidungen treffen. Der Unterhaltungschef des NDRs sollte entfernt werden. Er kann seinen Job nicht.

    Man muß heutzutage nun mal gerade stehen wenn man Mockmist gemacht hat.
    Jeder einfache Arbeitnehmer wird heutzutage wegen einem Pups entlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2015