1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC: Kandidat macht nach Anklage Rückzieher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2017.

  1. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hat Lena irgendjemand vorher gekannt?

    Ich warte erstmal die Songs ab, die unsere Kandidaten so anbieten und dann kann ich entscheiden, ob's mir gefällt, oder nicht.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da gebe ich dir Recht, die hat auch keiner gekannt. Man konnte sich aber länger als ein, zwei Lieder einen Eindruck machen, ob sie es "kann". Und Raab und Co. hatten dafür auch eine Art Gefühl bzw Kenntnis. Ich weiß tatsächlich nicht wer bei der ARD bzw NDR das dort leitet, jedoch war seine Erfolgsquote (und ich meine nicht direkt den Sieg) nicht gerade toll.