1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC: Kandidat macht nach Anklage Rückzieher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das war so wohl nicht geplant: Wilhelm "Sadi" Richter zieht seine Kandidatur für den Eurovision-Song-Contest-Vorentscheid zurück, nachdem er sich wegen Betrugs und Diebstahls verantworten muss.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.356
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, was denn nun?
     
    NFS und grmbl gefällt das.
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Klar, sowas passiert ja ständig, da wird einem Betrug und Diebstahl vorgeworfen und man weiß von nix.......
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  4. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    Die Teilnehmerliste liest sich wie die vom Dschungelcamp.
    Ich kenne nicht einen einzigen der Bewerber.
     
    Koelli und +los gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.565
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bei dieser Liste kenne ich nichtmal einen einzigen Bewerber.
     
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    Immerhin macht er vorher einen Rückzieher, anstatt sich erst wählen zu lassen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin ja in der Indie Szene sehr viel unterwegs, aber die Kandidaten sagen mir auch alle nix.
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.808
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seit wann sind Betrug und Diebstahl da ein Absagegrund?
     
    KayHawayy gefällt das.
  9. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.306
    Zustimmungen:
    1.347
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist der zufällig mit dem Kriminellen verwandt, der bei DSDS wegen seiner Umtriebe geflogen ist? ;)
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    1.933
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tolle Künstler. Ich prophezeie mal einfach, egal wer da zum ESC fährt: Ab Platz 20 sind wir zu finden. Wieso lernen die eigentlich nie, Leute, die schon im eigenen Land keiner kennt, nicht dahinzuschicken. Klar, in Europa muss man denjenigen dann nicht kennen, aber all die letzten Jahre gewonnen oder zumindest in den Top 5 waren, hat man in ihren Ländern gekannt (die Ukrainerin, Frans aus Schweden, Conchita Wurst etc.).

    Das hat also nix mit dem ewigen "uns hat keiner Lieb" gequatsche zu tun, dass wir da eher schlecht abschneiden.
     

Diese Seite empfehlen