1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC-Halbfinale: Große Show mit großen Tonproblemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2011.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: ESC-Halbfinale: Große Show mit großen Tonproblemen

    und die titanic war ein schiff, dass nicht sinken konnte.
    :eek:
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESC-Halbfinale: Große Show mit großen Tonproblemen

    moin,

    ich fand es eigentlich gar nicht so schlecht das man die kommentatoren ne zeitlang nicht gehört hatte.... die show war ja auch nahtlos konzipiert... showact - einspieler "postkarte" - showact - einspieler -showact...
    es wird eingeblendet wer dran ist und wo die einspieler aufgenommen wurden... reicht doch? alles andere lenkt doch nur ab...

    gibt es eigentlich eine 2-kanal option wo man nur die musik und moderatoren hören kann und nicht den kommentar?

    :winken:

    greets
    jo
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESC-Halbfinale: Große Show mit großen Tonproblemen

    Auf HD suisse zumindest gab es das - von den Tonproblemen hab ich erst am nächsten Tag erfahren, weil ich die Tonspuren MIT den SF Kommentatoren (es gab insgesamt 3 Sprachen) von Anfang an nicht benutzt hatte...
    Weiterer Vorteil: diese Tonspur war DD 5.1 diejenige mit Kommentar DD 2.0...
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: ESC-Halbfinale: Große Show mit großen Tonproblemen

    .... geht mir auch so. Braucht´s den Kommentar wirklich: Leider hab ich hier kein HD Suisse.

    Ich brauch den Kommentar nicht wirklich. Mir ist´s völlig Schnuppe , was für eine Meinung der Kommentator über die Klamotten der Sängerin aus Arminien hat und ähnliches
     
  5. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.090
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: ESC-Halbfinale: Große Show mit großen Tonproblemen

    Die HDTV-Vorreiter auf dem europ. Kontinent wissen halt, was zum guten Bild dazu gehört... ;)
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    14.998
    Zustimmungen:
    1.331
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESC-Halbfinale: Große Show mit großen Tonproblemen

    Wieso müssen die Kommentatoren aller teilnehmenden Länder überhaupt vor Ort sein?
    Kostet doch nur unnötig Geld. Die könntenb genauso gut zu Hause vor dem TV alle kommentieren.
    Schließlich treffen die Kommentatoren (zumindest Urban) ja gar keine "Stars" vor Ort, um sie zu interviewen.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.182
    Zustimmungen:
    17.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: ESC-Halbfinale: Große Show mit großen Tonproblemen

    Also das ist sicherlich so ein verschwindend kleiner Betrag, über den sich wirklich niemand aufregt.
     
  8. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    18.718
    Zustimmungen:
    1.485
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESC-Halbfinale: Große Show mit großen Tonproblemen

    wer vor Ort ist bekommt immer viel mehr Details mit. nee das ist schon gut so;)
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.532
    Zustimmungen:
    2.484
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESC-Halbfinale: Große Show mit großen Tonproblemen

    Halbfinale 2 - Urban ohne Tonprobleme - es geht doch.:)
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    1.347
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESC-Halbfinale: Große Show mit großen Tonproblemen

    Hatte in der ARD (HD Kanal) 2 mal einen kurzen Tonaussetzer heute abend in der Show! Ca. 1 Sekunde lang!

    Kann das jemand bestätigen?
     

Diese Seite empfehlen