1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC-Halbfinale: Große Show mit großen Tonproblemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2011.

  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    AW: ESC-Halbfinale: Große Show mit großen Tonproblemen

    Danke, genauso wars gemeint.

    Ich bin leider nicht in der Lage zwischen 50 Tonspuren und Kommentaren hin und her zu schalten, somit kann ich nur das bewerten, was ich sehe. Ich wusste auch nicht, dass ich alle relevanten Eindrücke meines Fernsehkonsums extra für dieses Forum in einem globalen Kontext überprüfen muss.

    Mir ging es nur um die Richtigstellung, dass es sich nur um den Off-Kommentar ging, aber die Sendung, sprich das paneuropäische Hauptsignal, fehlerlos funktionierte.
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESC-Halbfinale: Große Show mit großen Tonproblemen

    Sell han i mi a lei gedenkt!
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESC-Halbfinale: Große Show mit großen Tonproblemen

    Und dann kommt von Urban so ein dämlich-überheblicher Kommentar nach dem Motto: "Wir sind hier ja nicht in Armenien, wo sowas passieren könnte"...
    Was soll diese Überheblichkeit? Wie man sieht, sind auch die Top-Industrieländer nicht vor Pannen geschützt.
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: ESC-Halbfinale: Große Show mit großen Tonproblemen

    na jetzt host mas auwa gem!

    ist ja auch unerhört, wenn man fehler der besten der welt" deutsche" in ein deutsches forum stellt!!!!:winken:

    ich kann mir die kommentare der DE user lebhaft vorstellen, wenn das land XY so eine übetragung versaut hätte!!!

    wie zb der super kommentar von urban zeigt.

    also skandal wenn es beim deutschen kommentar passiert...sagt urban

    wenn die anderen 40+ ausfallen ist das wurscht



    und wie gesagt....wenn man nicht im semifinale ist, kanns einem leicht wurscht sein.

    aber bei einer EUROVISION hat es bei jedem land das teilnimmt,auch wenn keine deutschen dabei sind, so zu funktionieren, wie es sich die deutschen bei dem teil wünschen, wo die deutschen teilnehmen.

    das ist die botschaft.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESC-Halbfinale: Große Show mit großen Tonproblemen

    Na wenn Dir das so vorkommt, lass ich das mit den Fremdworten lieber! :D

    Mein Gott da versteift sich aber jemand auf das "Deutsche"! :LOL:

    Mir wärs sogar wurscht, wenn Deutschland gar nicht dabei wär! :winken:

    Künstlich Skandal zu schüren ist in meinen Augen die Botschaft!

    Aber mach Du mal! Noch überwiegt das Unterhaltsame als das Langweilige!
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESC-Halbfinale: Große Show mit großen Tonproblemen

    Ich erinnere mich da noch an die EM 2008, als auch die Weltregie ausgefallen ist. Da wurde dann kurzfristig das Signal des Schweizer Fernsehens angezapft. An Hähme gegenüber den Schweizern kann ich mich in diesem Zusammenhang nicht erinnern.

    Mir generalisierst du hier ein wenig zu viel.
     
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ESC-Halbfinale: Große Show mit großen Tonproblemen

    das war doch unvergessen :D Der Reporter schrie schon Tor als der Ball noch garnicht geschossen war ;)
     
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: ESC-Halbfinale: Große Show mit großen Tonproblemen

    wieso gegenüber den schweizern?
    deren signal funktionierte und das hat der örr in de angezapft statt der int. leitung aus wien?

    und nebenbei kann ich mich nicht erinnern, dass der orf als host broadcaster gesagt hätte, war ja net so schlimm, beim finale wirds schon passen, ist uns net so wichtig....
     
  9. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ESC-Halbfinale: Große Show mit großen Tonproblemen

    Hallo,

    ich kann mich erinnern, dass das ZDF damals von der UEFA Schadenersatz gefordert hat. Ob die UEFA gezahlt hat, weiß ich nicht.

    So oder so ist solch eine Panne als Gastgeber etwas peinlich, vor allem vor dem Hintergrund, dass das Ganze Millionen kostet.

    Gruß
    robert1
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESC-Halbfinale: Große Show mit großen Tonproblemen

    Das hat die ARD doch auch nicht gesagt.