1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC-Finale weltweit über Deutsche Welle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie die Deutsche Welle gestern bekannt gab, überträgt sie das Finale des Eurovision Song Contest auf den Fernsehkanälen DW (Deutsch) und DW (Deutsch+).

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das war doch schon vor ein paar Jahren so? Habe auch den ESC mal auf TVE Internacional vorfolgt, als ich irgendwo in Asien am Strand war.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.681
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Na Ja man beton es dieses Jahr extra, da Russland ja nicht überträgt.
    Über DW TV kann man doch einige Zuschauer in Russland erreichen.
     
    Medienmogul gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum muss man den Urban auch noch auf DW ertragen. Man hätte doch gut einfach den Orginalton ohne Kommentator senden können
     
  5. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit Astra 19°E und HotBird 13°E hat man schon reichlich Programme, die den ESC übertragen. U.a. entdeckte ich es im letzten Jahr auf Rai 1, TVP Polonia, BVN ...
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73

Diese Seite empfehlen