1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC als Politikum: Russische Teilnehmerin darf nicht einreisen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2017.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Sogar die Russland kritische Deutsche Welle sieht das Verhalten der Ukraine kritisch.
    Kommentar: Der ESC wird zum Politikum | Kommentare | DW.COM | 22.03.2017
    Auch der Stern bläst in das selbe Rohr.

Auftrittsverbot beim ESC? Nein, lasst die Russin singen

rabbe gefällt das.
  2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Da hat ja die Westpropaganda ganze Arbeit geleistet. Jetzt erkläre uns dass doch mal an Hand der wirklichen Fakten!
    Dass ich das noch erleben darf! Zwei Posts von ApollonDC und ich kann ihm zu 100% beipflichten! (y)

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Bloß gestellt ist letztendlich noch gar niemand, auch nicht die Ukraine. Diese hat ihren Standpunkt mit dem Geheimdienstbericht dargelegt und es liegt jetzt letztendlich an ihr selbst, ob sich diese bloßstellen lässt oder nicht. Die Möglichkeit einer Ausnahmeregelung ist sicherlich möglich, egal ob via Präsidentenerlass, Ministererlass oder vielleicht sogar durch einen Parlamentsbeschluss. Möglicherweise gibt es sogar einen behördlichen Ermessensspielraum. Der von der EBU vorgeschlagene Weg verstößt wohl ebenfalls gegen diese "seltsame" Gesetz.
    In diesen Zusammenhang finde ich es persönlich aber immer wieder interessant, dass du die künstlerischen Leistungen der russischen Teilnehmerin insofern herab würdigst, dass für dich scheinbar nicht vorstellbar ist, dass diese nicht auch aufgrund ebenjener nominiert wurde. ;) Also Russland die beste schicken wollte. Macht Deutschland übrigens auch nicht anders, wenn die irgendwelche Teilnehmer zu irgendwelchen Veranstaltungen schicken, bis auf den ESC. ;) Natürlich kann man sich bezüglich der verschiedenen internen Nominierungen streiten, aber insgesamt shcickt man schon immer die besten und lässt sich nicht von der Ukraine vorschreiben, den Dritt- oder Viertbesten zu schicken. ;)

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Du hast sie selbst angestoßen.

rabbe gefällt das.
  5. bkara

bkara Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Zusammen, ich finde , man sollte diese Primaten in der Ukraine (Regierung) links liegen lassen. Das Volk verarmt immer mehr. Bloß diese Tatsache interessier keine Sau. Weder unseren heißgeliebten Politikern in Berlin oder sonst wo in der Nato. Hauptsache sie verarschen Rußland.

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass den Russland-Putin Verteidigern sogar der ESC auf einmal so wichtig ist ;)

@Schnellfuß: es ging mir nur darum, dass ich hier keine seitenweise Diskussion über die russische Propaganda führen will, dass die Krim "beigetreten" ist, was völliger Quatsch ist .Dieses Pseudo-Referendum kann niemand ernst nehmen, der da objektiv drauf schaut. Wer also mit sowas kommt, dem gehts gar nicht um den ESC, sondern nur um russische Propanda im Putin-Troll Stil.

samlux gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Verschwörungstheorie.

Ich bin ja der generell der Meinung, Dialog, statt Konfrontation.
    Also ein typischer Putin-Troll. :D

8. krabat52

krabat52 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das Referendum voll demokratisch, denn das Volk hat frei entschieden.
    Für jemanden der noch nie eine Demokratie erlebt hat ist dies natürlich vollkommen unverständlich, daß das Volk frei entscheidet.

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Putin-Trolle wollen keinen Dialog. Da werden nur die Kreml Talking Points verbreitet. Das im möglichst aggressiven Stil. Da kann man schon unterscheiden.

10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    haha ok. Dein zweiter Satz sagt ja alles... da muss man den ersten gar nicht erst widerlegen :D

samlux gefällt das.