1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2026: Mehrere Länder drohen mit Boykott

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2025 um 16:32 Uhr.

1. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für mich schon! Und nur weil viele etwas ständig wiederholen muss es noch lange nicht richtig sein!

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sagt alles...

3. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also für mich braucht es keinen Boykott irgendwelcher Länder, ich habe den persönlichen Boykott des ESC schon vor Jahren vorgenommen was aber eher mit der schrecklichen Musik und der Klüngelei bei der Punktvergabe zu tun hat. Und das entgegen dem Grundgedanken wohl auch noch die Zuschauer selbst Punkte vergeben dürfen bringt das Fass der Mauschelei zum Überlaufen! Da vergibt doch ein Nachbarsvolk dem anderen erst recht die ganzen Punkte!