1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2021: Deutschland-Teilnehmer kommt aus der Musical-Szene

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2021.

  1. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Also Bei Netta, sorry aber muß ich wiedersprechen ( ich liebe vielfalt, und Geschmäcker sind verschieden :) ) . Allerdings beim Thema knete... . wie ich mitbekam, war damals in Israel alleine die Steuerung der Decke ( diese 3 Ecke ) mehr als 3 Vernetzte Martin Professional Steuerungen am werk. So ganz nebenbei. Pro! Gerät, ein Wert von über 50 Tausend Euro!
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ist es schon so weit, haben wir schon verloren?
     
    Berliner und Volterra gefällt das.
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ja.
    Einfach nur grausam.....
     
    timecop gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde er ist ein unheimlich sympathischer Typ, das Lied hat was...wenn man es hört, bleibt es hängen. Bin mal auf seinen Auftritt bei Silbereisen am Samstag gespannt
     
  6. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade mal kurz das DE Lied gesehen / gehört... . :-((( Wieder ein Kandidat für Hinten! Der Herr hätte bei seinen Musicals bleiben sollen. - Es wird allerdings bei dem Herrn schon die Frage in richtung " Disqualifizierung" offen! -> Grund: Bisher bekam ich von dem 2 Songs zu hören. Fazit.. trotz " verschiedene Songs " . Zu über 80% hören sich beide Identisch an! Ebenfalls die machart! Nach meinem wissen läßt der ESC doch sowas gar nicht zu, das einer sich mal kurz " selbst " covert oder einen älteren Song leicht verändert nimmt!
     
    timecop gefällt das.
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie immer in den letzten Jahren. Man versucht, stilistisch auf einen Zug aufzuspringen, der längst abgefahren ist. Friedensbotschaft mit dem Holzhammer, gute Laune mit dem Holzhammer, und ein erhoffter Ed Sheeran 2.0, der sich zumindest beim ESC wohl eher als 0.1 entpuppen wird.

    Nichts gegen das Jüngelchen, aber das wird garantiert wieder ein Fiasko.
     
  8. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Problem bei dem Jungen.... er kann " texten" " ukulele spielen" " steppen" . Normal gut. ABER er versagt im Bereich Melodie. Und da hat er wohl irgendwann was passendes bekommen. Nun muß er wohl alle Texte darauf abstimmen. Und klar dat Spielen und Steppen muß ebenfalls mit der Brechstange reingepackt werden ( auch wenn beides nicht paßt! ) . Entsprechend sehen beide songs aus. * Kopfschüttel * ... Es wird wieder zeit für LIVE Entscheidungen und keine Verschlossenen Türen Entscheidungen von sogenannten " Spezialisten" .
     
  9. srumb

    srumb Guest

    Oh my God! What for a shit! - Um mal mit der heutigen Sprache zu sprechen.
    Wenn ich diese 5 Typen auf der Bank sehe, zweifle ich an Deutschlands Zukunft.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.462
    Zustimmungen:
    16.090
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass er sehr sympathisch rüberkommt, da stimme ich dir zu. Aber das Lied selbst, trifft nicht meinen Geschmack.
    Aber es entscheidet ja eine Jury und nicht ich. Besser so. ;)