1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2021: Deutscher Act steht bereits fest, wird aber noch nicht verraten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Immerhin gute Selbstreflexion. Er weiß dass er Mist macht, den da draußen keiner hören will.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man von Kultur nichts hält, sollte man eher still sein und das nicht auch noch stolz erzählen...

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf die Piaf lasse ich auch nichts kommen :). Barbara Pravi hat eine solide Leistung gebracht und das beste aus ihrem doch eher schwachen Lied gemacht. Da war mir der Sieg von Maneskin doch lieber

fallobst gefällt das.
  4. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der ESC ist ein Songwettbewerb und kein Kulturwettbewerb. Aber so wenig gute Lieder wie in diesem Jahr gab es selten.

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist alles Geschmacksache. Ich fand gerade dieses Jahr war sehr abwechslungsreich und der ESC scheint sich wohl endlich vom Euro-Pop (Trash) zu verabschieden. Die Songs vorgestellt von hübschen jungen Girls in engen und kurzen Glitzerkleidchen schaffen es wohl auch weiterhin ins Finale, aber für mehr langt es nicht mehr.