1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2017: 43 Länder treten in Kiew an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2016.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Russlands Kandidatin für Eurovision Song Contest bringt Ukraine in missliche Lage

     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2017
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das wird Russland sicher nicht tun.
     
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    Was meinst du, was sie wohl tun werden, wenn man es ihnen seitens der Organisatoren so vorschreibt?
    Trotzdem kommen und dennoch versuchen die Frau singen zu lassen?
    Einmarsch in Kiew?
    Ach oder vielleicht vorher eine nette "Volksabstimmung"?
    :ROFLMAO:
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich würde einmal behaupten, er meinte es ganz einfach so, wie er es gesagt hat. Ich vermute mal, sie wird unter diese seltsame Einreiseverbotsregelung fallen. Die Frage ist, ob sie vielleicht eine Art Ausnahmegenehmigung bekommt oder die Einreise verweigert wird. Einen Ersatzkandidat wird Russland nicht schicken, warum auch. Eine Einreiseverweigerung würde u.a auch aufgrund ihres Handicaps nicht wirklich gut der Ukraine zu Gesicht stehen, andererseits ticken dann die diversen ultranationalistischen, russophoben ukrainischen Gruppierungen wieder einmal vollkommen aus.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Und die Ukraine ist ins Fettnäpfchen getreten.
    Ukraine verweigert russischer Sängerin die Einreise | MDR.DE