1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2016: Wer fährt nach Stockholm?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2016.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber vom schwedischen Gewinner hört man absolut nichts mehr, während die Niederländer immer noch ab und zu im Radio laufen
     
  2. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Die Schweden kochen auch nur mit Wasser, der Titel von 2015 "Heroes" ist sowas von lahm, und damit auch nicht besser, oder schlechter als der Rest, warum dieser Titel gewonnen hat, ist mir bis heute ein Rätsel.

    Ich bin auch der Meinung, Deutschland sollte mal für ein paar Jahre aussteigen, jedes Jahr dieses hin und her mit der ESC Teilnahme, auch bin ich gegen eine öffentliche Abstimmung, da kommt eh nur Müll dabei raus, denn wenn Teenager abstimmen, kommt immer etwas hormongesteuertes dabei raus, am besten wäre es, wenn die ARD einfach jemanden hinschickt der Deutschland vertritt, und basta, oder es ganz sein lässt.

    Aber bei der ARD herrscht auch das blanke Chaos, erst der Naidoo, dann wieder nicht, die wissen doch selbst nicht, was sie wollen.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Andreas Kümmert letztes Jahr wäre aber schon eine gute Wahl gewesen, zumindest die Beste Wahl welche angesichts der Vorauswahl möglich war.

    Das Andreas Kümmert dann nicht angetreten ist und die Alternativen dürftig waren, das kann man jetzt wirklich nicht den Zuschauern anlasten.

    Aber ich bin zuversichtlich das dieses Jahr alles besser wird. Wenn wir Alex Diehl nach Stockholm schicken und er dann mit vielleicht Platz 7 nachhause kommt, dann passt es schon.
     
    Premier4All gefällt das.
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn Syrien und Konsorten mitwählen könnten, dann würde Deutschland wohl gewinnen.
    Das ganze hat aber rein gar nichts mit Politik zu tun.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    Der war gut. :eek:
    Der ESC ist doch schon seit Menschengedenken eine politische Show.
     
  6. sunnydown

    sunnydown Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Naja. In Italien ist es anders. Dort findet das San Remo Festival start. Der Gewinner dieses Festivals ist dann automatisch auch der Teilnehmer des ESC für Italien. Italien hat lange ausgesetzt bei ESC weil das San Remo Festival wichtiger ist. Erst in den letzten Jahren ist man bei ESC wieder dabei.

    Das man nun beim San Remo Festival teil nimmt und dort gewinnt ist nunmal eine Sache. Das man dann aber keinen Bock auf ESC hat ist doch vollkommen in Ordnung. Warum soll die Band also beim San Remo Festival nicht teilnehmen nur weil sie keinen Bock auf ESC hat. Das eine hat im Prinzip mit dem anderen nichts zu tun.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Titel war in der Tat nicht besonders originell, aber die Show hat's rausgerissen. Das meinte ich mit, die Schweden haben es einfach raus. Die packen alles was geht in 3 Minuten rein!

    Ich stimme dir zu, der NDR sollte intern entscheiden wer hinfahren soll
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erwartbar. Seine kleine Deutschlandtour war ein Desaster. Von den 5 Miniclub Konzerten (200er Läden) musste eines wegen extremem Desinteresse abgesagt werden, in Berlin war der 200er Club mit optimistisch geschätzt 50 Leuten gefüllt :LOL:. Ursprünglich gebucht war eine Halle für 3.500 Leute :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Koelli gefällt das.
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klar, nur nicht im deutschen Radio.
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Und Conchita Wurst hat doch tatsächlich mal ihre Rosette auf Twitter gepostet:

    [​IMG]