1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2016: Wer fährt nach Stockholm?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2016.

1. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ist interessant wer sich da sofort angesprochen fühlt. Fragt sich nur WER sich hier wie ein Prolet aufspielt.

ESC Hater kommen immer nur zum Zug wenn sie Halbwahrheiten und Lügen erzählen. Ist wohl die einzige Möglichkeit irgendwie gegen den ESC vorzugehen. Hauptsache was abfälliges über das Event ablassen. Hauptsache den Leuten, die Freude daran habe, den Spaß verderben. Dann fühlt man sich glücklich.

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Blödsinn. Die Kosten sind hoch und die Abstimmungen in den teilnehmenden Ländern teilweise manipuliert. Das ist die Wahrheit.
    Wenn du dennoch Spaß hast, bitteschön.
    Aber Leute hier der Lüge zu bezichtigen und zu fordern sie sollten "die Fresse" halten, ist ganz mieser Stil.

3. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du bist natürlich der König des guten Stils. Klar. Wer schreibt wir hätten - warum auch immer - aussteigen sollen, hat jedes Mitspracherecht verloren. Dann steig du halt aus und lass die Leute in Ruhe. Und wenn ich das schon lese mit den angeblichen hohen Kosten. Weißt DU denn, was eine Teilnahme kostet? Deutschland bzw. die ÖR Sender zahlen so oder so für die EBU. Mit welcher Begründung sollten ausgerechnet wir dann an der einzigen nennenswerten Großveranstaltung der EBU nicht teilnehmen?

Gerade diese kleinen Skandälchen wie jetzt wieder in Schweden die Disqualifizierung von Anna Book, die versuchten Manipulationen bei den Jurys, die manchmal fragwürdigen Nominierungen ohne Vorentscheid usw. machen doch gerade das Ganze zu einem aufregenden Gesamt-Event. All diese Skandälchen sind gemessen an den großformatigen Verbrechen im Namen des Weltfußballs (von DEN Kosten mal ganz zu schweigen) einfach lächerlich und eher boulevardesque.

Der ESC ist das allergrößte, was es im TV gibt. Mit nichts auf der Welt zu vergleichen. Wer daran keine Freude empfinden kann tut mir einfach nur leid. Aber es all diesen Millionen von Fans einfach nicht gönnen zu wollen weil man selbst irgendwas daran nicht mag, das ist unterste Schublade.

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ach du Schande, das wusste ich natürlich nicht. :LOL:

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wer fährt nach Stockholm?

Die Bahn ...

hui Wäller gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Für das "Schweinegeld" wie du sagst, kann weder die ARD noch das ZDF 3 Shows produzieren.

7. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Aufgrund dieses Thread bin ich vom 18. Februar ausgegangen: :confused:
    Eurovision Song Contest 2016

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiss nicht, ob es langweiliger sein sollte, die Wahl zwischen 10 No Names mit 8 schwachen Songs zu haben, oder einen bekannten Star mit 5 zur Wahl stehenden Songs. Undemokratisch würde ich nicht sagen, es gibt viele ESC Länder, die ihre Interpreten nebst Songs direkt nominieren.

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist es langweiliger, wenn nur ein Künstler antritt. Denn wenn man den nicht leiden kann, guckt man die komplette Show nicht.

Martyn gefällt das.
  10. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da hast allerdings recht. Das war seinerzeit auch mein Gedanke. Der Naidoo polarisiert schön und hätte sogar viele eingefleischte ESC Fans vertrieben. Ich hingegen hätte seine Teilnahme hingegen toll gefunden. Für mich war es ein Schock als der NDR einen Rückzieher gemacht hat mit ihm.