1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2016: Nachhaltiger Schaden für ARD durch Naidoo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2015.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Valdoran: Vorwürfe homophob + Nähe zu Reichsbürger...

    guckst du hier: ESC 2016: ARD schickt Xavier Naidoo für Deutschland
     
    Gast 188551 gefällt das.
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Wie ich finde, teilweise etwas an den Haaren herbeigezogen.
    Wie gesagt, ich bin kein Fan von Naidoo, aber homophobie werfe ich ihm nicht vor, und die Reichsbürger lasse ich unter verschroben oder Dummheit laufen.
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Ja das stimmt! Niemand schätzt es, wenn Dummheit Geld verbrennt.

    Der "entstandene Schaden" in dem Beitrag bezieht sich aber nicht auf den wirtschaftlichen Verlust (nein, davor fürchten sich die ARD Mitarbeiter nicht) , sondern eher auf unmittelbare Schäden, wie Vertrauensverlust, Rufschädigung etc...

    So oder so! Jede Person, Firma oder Institution macht irgendwann mehr oder weniger große Fehler. Das war ein sehr dummer Fehler von den Verantwortlichen.
    Das ist ärgerlich aber nicht der Untergang des Abendlandes :)

    Nachtrag: Der "Fehler" ist meiner Erachtens nach nicht XN beim ESC auftreten zu lassen, sondern die Art seiner "Ernennung".
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Mir wäre er jetzt auch nicht als homophob aufgefallen.
    Außerdem habe ich noch das Anti-Nazi-Lied in welchen er mitwirkte im Kopf.
     
    uklov gefällt das.
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so gehts mir auch mit ihm. Seine musikalischen Leistungen muss man anerkennen, aber sein Stil mit dem Gewimmere mag ich auch nicht auf Dauer. Mit der Auswahl seiner Auftritte wurde er wohl schlecht beraten. Im übrigen gilt das auch für sein Zugeständnis an den NDR beim ESC anzutreten.
     
    uklov gefällt das.
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    "Verbranntes Geld" ist physisch weg, der Fall ist allerdings sehr selten. Quasi unbekannt. :)

    Da er sich in keiner Weise auswirkt, ist es keiner.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

  8. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Eine Taste ganz oben links auf der PC-Tastatur *G*
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    MartinP gefällt das.
  10. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    ich habe ehrlich nicht abgeguckt ;-)

    Ist aber nicht der einzige Tastatur Witz:

    Der Grund für die Vorbehalte von Senioren gegen Computer ist die Tastenkombination "ALT" + "ENTF"
     
    Onkelhenry und BartHD gefällt das.