1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2016: Jamie-Lee hat keine Angst zu versagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2016.

  1. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Na klar. Aber dieses Jammerlied gewinnt?

    OK, muß ich nicht verstehen. Muß ich aber auch zukünftig nicht mehr sehen.
     
    DocMabuse1 und Kackmaddafacka gefällt das.
  2. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    In fast jedem Lied wird nur noch gejammert... Bestes Beispiel: Adele etc.

    Wann wurde zuletzt ein richtiger gute Laune Hit produziert und damit meine ich keinen Schlager etc.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Bei solchen Abstimmungen geht es nie um die Qualität, sondern nur um Fantum bzw. Geschmack. Oder würde ein Spanier jemals für den FC Bayern abstimmen?

    Ein echter Songwettbewerb kann auch höchstens im Radio stattfinden, wo man die Künstler nicht sieht. Oder alle müßten in einfacher Kleidung ohne jede Show auftreten.
     
    Kackmaddafacka und ronnster gefällt das.
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die großartigen gehen da aber nicht hin. Wieso geben sich in der Vor-Show die wirklichen Stars die Klinke in die Hand und im Wettbewerb sind irgendwelche Nonames?
     
    Kackmaddafacka gefällt das.
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Wir waren nicht besser, die immer 12 von den Ösis bekamen und dorthin verteilten. Aber dann kamen osteuropäer dazu, die das noch besser konnten.
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie hätten wir auch gewinnen können, mit diesem Schulmädchen, verglichen mit den weiter vorne liegenden Milfs?
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Stimmt wohl, aber nicht, weil man Angst um den Ruf hat. Vielmehr wollen sich viele nicht dem Diktat eines NDR unterordnen. Das ist der Punkt.
     
  8. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt kommen bestimmt wieder die Verschwörungstheoretiker und beleidigten Leberwürste, die die Schuld überall suchen, nur nicht bei der Tatsache, dass dieses Bidermann-Liedchen einfach scheiße und sterbenslangweilig war. Natürlich. Alle hassen die Deutschen. Unser Song war total toll und wir wurden Opfer einer gemeinsamen europäischen Anti-Deutschland Verschwörung.:cry:

    Dass dieser Song den letzten Platz belegen wird war mir nach dem ersten Hören klar. Erstaunlich, dass es für 11 Punkte gereicht hat.

    Das Tele-Voting beim Vorentscheid mag eindeutig gewesen sein, aber bei der breiten Masse kam der Song auch in Deutschland niemals wirklich an. Zu mehr als eine Platzierung in den Top 20 in den Single-Charts hat es da auch nicht gereicht. Mal zum Vergleich: Lena war wochenlang auf Platz 1. Wenn wir den Krempel schon nicht kaufen, warum um alles in der Welt sollte es irgendwer in Europa tun?

    In so eine Songauswahl muss halt ein wenig Aufwand gesteckt werden. Nach Lenas Sieg landeten wir noch zwei weitere Male in den Top 10, danach ist man zum Pre-2010 Auswahlsystem zurückgekehrt mit den entsprechenden Resultaten.
     
    stewart, Berliner, ronnster und 3 anderen gefällt das.
  9. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Natalie Horler alias Cascada ist auch eine Milf und wo sind wir mit Ihr damals gelandet?

    Ähmmm letzter Platz‽
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Sorry, aber wer so billig versucht, den Siegersong des Vorjahres zu kopieren, landet da völlig verdient.
     
    ronnster gefällt das.