1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2016: ARD schickt Xavier Naidoo für Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2015.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch... es gibt ja ne Show wo der Song ausgewählt wird.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Als ich heute morgen die Meldung im Radio hörte, dachte ich , ich hätte den ganzen Winter verschlafen und es wäre der 1.April. Aber ne es ist der 19.11 und die meinen es erst mit dem komischen Typen.

    Naja da weiß ich wenigstens was im nächsten Jahr zum ESC mache: Auf keinen Fall ARD gucken.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wenn man dessen Einstellung zu Deutschland kennt, ist das eigentlich ein schlechter Witz, das der jetzt uns da vertreten soll.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Gebühren verteilten sich bisher auf mehrere Interpreten, aber beim Xavier muss die Summe halt auf einzigen einen gebündelt werden. o_O
    Und außerdem wird er nur unter der Bedinung zugesagt haben, dass auf keinen Fall ein anderer Sänger gewählt werden kann.:rolleyes::eek:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na dann melde Dich doch einfach selbst an!
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich hasse diesen Wettbewerb. Warum also sollte ich das tun?
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Du Dir soviele Gedanken zum ESC machst! :eek:
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Ich will H E L E N E
     
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch. Und beim ESC würde ich sie ebenfalls gern sehen.
     
    franzjaeger und Lefist gefällt das.
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die hätten sie wohl gerne gehabt, aber sieht hat wohl keinen Bock. Also muss man sich mit dem Naidoo zufrieden geben...