1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2015: Wer holt den Sieg?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2015.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige

    Ich habe doch kürzlich einen Beitrag über eine Gruppe gesehen, die aus Down-Syndrom-Erkrankten besteht. Kamen die nicht aus Finnland? Woher kamen die, weiß das jemand?
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: ESC 2015: Wer holt den Sieg?

    Ja, die kamen aus Finnland, sind aber zum Glück im Halbfinale schon ausgeschieden.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.950
    Zustimmungen:
    8.528
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESC 2015: Wer holt den Sieg?

    Finnland ist im Halbfinale rausgeflogen.... glaube nicht, dass die Downsyndrom haben, sondern einfach mental etwas weniger entwickelte, also einfach niedriger IQ.
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93

    Schade. Dann habe ich die Presseberichte missverstanden, da kam es so rüber als wären sie auf jeden Fall dabei und schon fürs Finale qualifiziert. Dann habe ich keinen Favoriten, wirkt auf mich ohnehin wie eine Glamourveranstaltung. Das mag ich nicht. Hoffe aber, dass die deutsche Kandidatin letzte wird.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.950
    Zustimmungen:
    8.528
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESC 2015: Wer holt den Sieg?

    so übel ist der dt. Beitrag jetzt auch nicht, Platz 15-20 wäre schon ok. Aber ist einfach zu unscheinbar im sonstigen Bombast.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.057
    Zustimmungen:
    3.077
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESC 2015: Wer holt den Sieg?


    Das nenne ich mal richtigen Bitterfelder Lokalpatriotismus.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.746
    Zustimmungen:
    10.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ESC 2015: Wer holt den Sieg?

    Wo gab es denn Bombast? Außer bei Georgien und eventuell noch Griechenland gab es doch fast nur normale Balladen und etwas poppige Musik.

    Von daher räume ich unserer deutschen Kandidatin eine gar nicht mal so schlechte Platzierung ein.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.950
    Zustimmungen:
    8.528
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESC 2015: Wer holt den Sieg?

    übrigens, weil Russland in der Halle immer lauthals ausgebuht wird, schneidet die EBU jetzt künstlichen Applaus nach den Auftritten rein, besonders bei Russland...
     
  9. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESC 2015: Wer holt den Sieg?

    Ach drum hat sich das teilweise so seltsam angehört, dachte schon in der Halle wären alle besoffen...

    Ganz großes Kino, natürlich :mad:
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ESC 2015: Wer holt den Sieg?


    Was hat das mit Patriotismus zu tun? Ich muss Ihr doch nicht mur deshalb zujubeln, weil sie aus Deutschland kommt. Dieses Mädel hat eine Nummer, die absolut keinen Wiedererkennungswert hat, die ist total langweilig - zumindest nach meinem Dafürhalten. Hinzu kommt natürlich, dass die Zuschauer sie gar nicht als Repräsentantin Deutschlands haben wollten.