1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2014.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Wir könnten eigentlich 1870/71 auch mal so feiern:p
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Dafür gibts jedes Jahr Bundesliga, Champions League, Europa League, DFB-Pokal, Club-WM und alle 4 Jahre noch die EM. Da sind drei Abende ESC (wobei die Halbfinals ja bei Phoenix und EinsPlus versteckt wurden) Peanuts. Selbst den Mutantenstadl gibts öfter. :D

    Ich schaue auch gerne Fußball, bin aber ebenso beim ESC dabei. Es ist zwar jedes Jahr einiges an Blödsinn dabei, aber trotzdem ist dieses Brimborium immer sehr unterhaltsam.

    Ich hoffe mal, dass sich die Ukraine-Krise nicht allzu sehr hervordrängt, auch wenn die Buh-Rufe für die russischen Zwillinge (die selbst ja überhaupt nix dafür können) schon mehr als deutlich waren. Aber wenn man mal von der Ukraine und Russland absieht dürfte das dieses Jahr eine sehr spannende Punktevergabe geben, bei der hoffentlich auch für Deutschland ein bisschen mehr rumkommt als letztes Jahr.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Es gibt Rock, klassische ESC-Balladen, Folksongs, Pop, moderner Discosound aus Griechenland, Rapmusik aus Polen, also da ist musikalisch fuer jeden was dabei.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Gute Idee - mache mit!
    Wann und wo?
    Meldest Du die "Feierstunde inklusive Festumzug"an?
    Kann ja nicht so teuer werden - sind ja nur wir Beide!:LOL:
     
  5. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Ihr wollt also allein feiern? Nönö. Ich bring auch was Schönes mit.
     
  6. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Ich verfolge den ESC z.Z nur an Rande, aber was hat der/die/das Wurst mit dem ESC zu tun, kann mich mal jemand aufklären.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Germany Cero Points. Wie wir das auch gewöhnt sind.
    Schade, daß es wieder eine politische Veranstaltung wird.
    Damit ist der Ukraine auch nicht geholfen.

    Morgen fliegen dann die ersten Raketen.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Nein wir feiern doch schon 1990. :D
    Ich juble jeden Monatsersten wenn ich das an meiner Gehaltsabrechnung ersehe.
     
  9. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Also, ich denke, nächstes Jahr passt es auch bei mir, dann kann man das Ereignis feiern.

    Vielleicht könnte man auch eine Feier in Paris anmelden... ;) Villeicht erst mal ganz klein Anfangen (in der Metro, Station Oberkampf)...
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Mein Plan ist ein anderer. Siehe unten.
    Vielleicht kannst du ja ein paar Veteranen auftreiben:rolleyes:
    Wen haben wir da besiegt?
    Paris ist sicherlich eine gute Idee aber vorher müssen wir ein Referendum zum Anschluss an Deutschland durchführen. Danach sind wir sicherlich nicht die Einzigen auf dieser Veranstaltung:D