1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Und wer es nicht schauen will, kann ja einen anderen Sender einschalten, duerfte in Zeiten der Fernbedienung ja nicht so schwierig sein. Immerhin schauen ueber 180 Millionen Menschen zu. Es wird gesehen in China und Australien. Australien hatte sogar einen Auftritt im 2. Semifinale. Ich bin im Moment vor Ort, und auf dem Hinflug nach Kopenhagen, habe ich sogar Fans aus den USA getroffen, die nur wegen dem ESC nach Kopenhagen gekommen sind. Ausserdem, im Gegensatz zu den Fussballfans, geht es zwischen den ESC-Fans hier in Kopenhagen sehr friedlich zu. Da wird sich nicht zwischen zwei Fangruppen gekloppt. Und das sage ich, auch als Fussballfan. Von der Friedlichkeit, koennten sich die Fussballfans mal ne Scheibe abschneiden.
     
  2. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Beim Fußball ist ein Sieg wenigstens dann auch verdient und bei ESC weiß man es nie genau.Vorallem dieses Jahr, indem man es zum politischen Zweck mißbrauchen will.
     
  3. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Ich schaue mir das von Haus aus nicht an, weil es sowieso kein fairer Wettbewerb ist.Das ganze Theater um dem Grand Prix ist sowieso nervend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Sie haben gestern ihren Sieg gefeiert. :rolleyes:
     
  5. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Eigentlich nix, aber immerhin repräsentieren sie, genauso wie der Putin, ihr Land. Das heißt: Zwillinge=Russland=Putin!
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Hast du dafuer irgendwelche Beweise, das es nicht fair zugeht? Wie gesagt schaue es dir einfach nicht an. Der ESC ist nur einmal im Jahr und dann auch nur eine Woche lange, heute abend ist alles vorbei. Ne Fussball-WM dauert 4 Wochen und dann gibts viel mehr Theater, was Fangruppen angeht. Das kann mindestens genauso "nervig" sein, wenn nicht noch nerviger.
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Ich schaue heute auch den ESC. Aber nicht, weil ich mir tolle Musikstücke erwarte (Abba reloaded), sondern weil ich mich immer köstlich amüsiere.
     
  8. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Fußball WM ist dafür nur alle 4 Jahre:)
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Wo kriegt man sonst 26 verschiedene Musikstile geboten. Ich habe gestern das Juryfinale gesehen, freut euch auf eine spektakulaere Show. Auch wenn man Deutschland nicht die Daumen drueckt, kriegt man fuer 3 oder 4 Stunden grosse Unterhaltung geboten. Es ist nicht Shakespeare, es ist nicht anspruchsvoll, aber dafuer sehr unterhaltsam. Viel Spass heute abend.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ESC 2014: Grand-Prix-Finale mit politischer Dimension

    Beim ESC nicht.... ich habs größtenteils auch gesehen und wo da 26 Musikstile waren ist mir schleierhaft. Und nicht wenige Auftritte sind auch einfach nur grotesk. Dass das dann wegen des massiven Technikeinsatzes gut aussieht, ist was anderes. Aber inhaltlich.... Schwamm drüber.