1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC-Ärger: Event wird nicht im russischen Staats-TV gezeigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2017.

  1. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.920
    Zustimmungen:
    4.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Wobei SBS (und ABC) nur assoziierte Mitglieder der EBU sind. Eigentlich duerften nur Vollmitglieder am Eurovision Song Contest teilnehmen. Insofern wurde da schon eine Ausnahme gemacht
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Live-Austragung bzw. Abstimmung macht schon wegen der riesigen Zeitunterschiede keinen Sinn -während die einen zur Bestzeit SMS abschicken sind auf der anderen Halbkugel nur Hardliner vor der Glotze. Ich finde das Quatsch, dass Länder außerhalb Europas da mitmachen dürfen -egal wie man sich die Rechtslage zurecht biegt.
     
    achja und DocMabuse1 gefällt das.
  3. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.619
    Zustimmungen:
    3.806
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich wurde eine Ausnahme gemacht, weil die Australier schon ewig übertragen und den Contest mögen. Ich finde auf jeden Fall, dass Australien (nicht nur musikalisch) eine Bereicherung für den ESC ist.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.920
    Zustimmungen:
    4.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    So schlecht waren die Einschaltquoten in Australien bislang nicht und das obwohl, es dort frueher Sonntagmorgen ist wenn's laeuft. Fuer die Zeit sogar erstaunlich gut.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.920
    Zustimmungen:
    4.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich weiß, sehe ich auch so. Mir ging's nur darum, dass Australien nach regularium im Prinzip nicht dabei sein duerfte, da sie eben kein Vollmitglied der EBU sind.
     
  6. maxpaul

    maxpaul Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Israel und Australien sind doch quasi europäische Staaten: in Israel leben viele aus Europa vertriebene Menschen und die Australier sind hauptsächlich Nachfahre britischer Strafgefangener - obwohl nach dem Brexit... ???? Grübel, grübel :) :)
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.217
    Zustimmungen:
    6.535
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Heisst das, die Russen drücken nicht mehr ESC ?
    Das ist alles sehr verwirrend, so eine Schlagzeile![​IMG]
     
    Hose und Gorcon gefällt das.
  8. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ach die Taste.
    Ah, jetzt, ja. :barefoot:
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    20.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Lena hat es damals auch geschafft, also rein um Politik scheint es ja dann doch nicht zu gehen.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.217
    Zustimmungen:
    6.535
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver